Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: British Airways bestellt Airbus ...

Beitrag 1 - 15 von 70
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.09.2007 - 09:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
wzew (was zu erwarten war)
Beitrag vom 27.09.2007 - 09:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nur schade das man sich dem Anschein nach gegen die A350 entschieden hat....oder kann da noch was kommen?
Beitrag vom 27.09.2007 - 09:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das war zu erwarten ....mit der 787 ! Aber welche ist das 787-8/9 ? Aber 12 A380 sind doch auch was Tolles für Airbus ....und 7 Optionen ! Aber sie haben keine 747-8i bestellt ....das dürfte ein Rückschlag für Boeing sein oder !? MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 350 ist noch nicht aus dem Rennen ! Bei weiteren Bestellungen tritt sie gegen die 777 an ! MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:18 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Gute Frage MiK! Was heißt das jetzt für die 747-8i. Wenn Boeing da nicht bald ein paar Besteller vorweisen kann, wird das eng für das Modell. Und BA war mit Sicherheit auf der Liste der potenziellen Kunden!
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:24 Uhr
User
User ( Beiträge)
BA hat wie immer gut gepokert und hatte sich schon ein paar frühe Lieferpositionen der 787 gesichert... von den Langstreckenfliegern die schon älter sind zählen bei BA zuerst die 767 und die 787 wurde ja als 767 Ersatz konzipiert. Deswegen ist es logisch, dass die Bestellung jetzt so kommt. Die 380 wird einige 744 ersetzen. Der Rest ist noch offen. Die 350 tritt eher gegen die 777 an und da ist noch keine Eile geboten.
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Boeing muß bald paar Kunden für die 747-8i vorzeigen sonst wird es wie bei der 747-300 ...die 25 Festbestellungen und 20 Optionen sind für die 747-8i zu wenig ...der Frachter läuft ja gut aber weder FedEX noch UPS haben den bestellt ....wenn ik richtig liege oder ? MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das klingt in der Meldung aber anders: "British Airways sagte in einer Stellungnahme, dass mit den jetzt in Auftrag gegebenen Boeing 787 in erster Linie die 767 in der Flotte der Airline ersetzt werden sollen. Die Ausmusterung der Boeing 747-400 erfolge in zwei Phasen. In Anschluss an die aktuelle Order prüfe man in diesem Zusammenhang eine Folgebestellung der Boeing 787-10, der 777-300ER und des A350 XWB. Der Programmstart der 787-10 ist indes von Seiten Boeings noch nicht offiziell bestätigt." Klingt nicht nach 747-8i, dern eher nach A350-1000 oder (sodenn sie kommt) der 787-10.
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
sehr klar und deutlich... die meisten airlines die die 787 bestellt haben, ersetzen ihre 767 bzw A300/310 flotten... Die jüngeren 744 und die 777 haben wie gesagt ja noch etwas Zeit... BA wird Boeing auf sehr elegante Weise in Richtung 787-10 pushen...
Beitrag vom 27.09.2007 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 787-70 ist kleiner als die 350-1000. Wenn Speedbird noch 350 ordert gibts einen grossen mixed-bag Obwohl, die 350-1000 kommt schon sehr nahe an die 772 ER/LR. Was macht BA eigentlich mit den 757? :?
Beitrag vom 27.09.2007 - 11:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
die 350-1000 ist grössenmässig eher bei der 773 angesiedelt. Die 350-800 ist auf 764/330 niveau... Wie gesagt, die 350 und die 787 sind völlig verschiedene Flugzeuge. die 757 werden teilweise zu ´transcon´ versionen umgebaut und die älteren wurden/werden mit der 320/321 ersetzt.
Beitrag vom 27.09.2007 - 11:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wollen aber auch Anteile des A350 bauen .....eine Hand wäscht die andere würd ik mal sagen da macht die Regierung schon Druck ! Aber auf den Liefert... würd ik mich nicht verlassen wenn ik BA währe ! MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 11:37 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
die 757 transc sollen in BRU und pairs stationiert werden. wäre gut möglich,dass auch flüge ab FRA angeboten werden.
Beitrag vom 27.09.2007 - 12:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:343f5e3cff=´airlinestrategy.com´]die 757 werden teilweise zu ´transcon´ versionen umgebaut [/quote:343f5e3cff]Wieviele "ET" hat BA? Zusatztanks nachrüsten würde keine Sinn machen und mit den Integratoren als Konkurrenten dürfte auch der Gebrauchtkauf kein besonders erfreuliche Perspektive sein.
Beitrag vom 27.09.2007 - 14:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wichtig für Airbus ist das sie ein Neukunden für die A 380-800 gewonnen haben 12 Stück und 7 Optionen sind ein guter Anfang ! Ik denke Ba kann noch mehr gebrauchen ....jedenfalls ist das ein Rückschlag für die 747-8i ...auch wenn die 24 787-8/9 auch für Boeing ne gute Nachricht bedeuten ! Und was die 757 angeht die wird Umbau hin oder her nicht mehr lang bei BA in der Flotte bleiben ! MFG Mik !
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »