Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Zeitung: erneute Verlegung des J...

Beitrag 16 - 30 von 68
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.09.2007 - 15:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es geht um den Strudel der beim ablaufen des Wassers entsteht Mister Ing. sowas hat man im Physikunterricht gelernt mit 12 Jahren. Dort lässt sich hervorragend Nachdenken was man alles machen kann bzw. könnte. Es muss durch Trimtanks mehr Gewicht nach vorne, dann muss im Landeanflug mit dem Höhenruder gegengedrückt werden, was ensteht dann na.... Aber es sind noch zwei Details die da wichtig sind drin, die gibs nur Gegen Bares oder man Denkt selber nach. :wink:
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich glaub du genie wärst bei der Entwicklung des A380 genau richtig gewesen...wenn du sogar insiderwissen hast, dass es nur gegen bares gibt... mit deinem wissen wäre der a380 vielleicht schon längst im liniendienst. dann hättest du mit den anderen entwicklungsingenieuren eine badewanne volllaufen lassen und ihr hättet genau beobachtet, was der strudel beim ablaufen so alles macht.. (vielleicht hättet ihr euch noch peter lustig dazu geholt). lass lieber deine wichtigtuerei. du willst doch die echten ingenieure von airbus hier nicht als nichtsnutze abstempeln oder?!
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:a1412a06ef=´Anonymous´]Mit den Wirbelschleppen hat Airbus selber Schuld, ich hatte denen einen Vorschlag gesendet, um die Wirbelschleppen zu mindern, keine Reaktion.[/quote:a1412a06ef] Klaus, wenn Deinen Vorschläge ähnlich durchdacht waren wie die, die Du in den Foren verbreitest, darfst Du Dich nicht wundern, dass Dich keiner mehr so richtig ernst nimmt und höchsten sich mal aus Langeweile mit den Dingen, die Du so verzapfst, beschäftigt. Flugzeughersteller und Flughafenplaner gehören aber bestimmt nicht in diese Kategorie.
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Er ist ja auch aus den meisten Foren, bei denen man sich registrieren muß, rausgeflogen. Ratet mal warum!
Beitrag vom 02.09.2007 - 17:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man muss sich anschauen wie so ein Flugzeug entsteht dann merkt man auch wo die Fehler gemacht werden. [quote:8d041b21d3=´1gast´] lass lieber deine wichtigtuerei. du willst doch die echten ingenieure von airbus hier nicht als nichtsnutze abstempeln oder?![/quote:8d041b21d3] Keiner will dass zumindest ich nicht, das Flugzeug A380 ist Klasse aber nicht firstklass, und die Ing. haben gute Arbeit geleistet, die wenige Leute wieder zusammengestrichen haben. [quote:8d041b21d3]Er ist ja auch aus den meisten Foren, bei denen man sich registrieren muß, rausgeflogen. Ratet mal warum![/quote:8d041b21d3]Ich sage es ja ungern, "weil die überfordert waren". :lol: ( Ist wie bei den Lehrern.... ab in die Ecke wenn denen nix mehr einfällt ) :D Langeweile habe ich auch... und von Peter Lustig kann man viel lernen, Flugzeughersteller und Airportplaner bestimmt auch. :D
Beitrag vom 02.09.2007 - 18:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Vorschlag zur Güte: Bau dein eigenes Flugzeug und realisiere da alle deine tollen Ideen. Es wird sich dann zeigen wie toll sie wirklich sind. Bis dahin glaube auch ich weiter, dass dein gebrabbel nicht mehr ist als heiße Luft und hoffe, dass hier endlich ein Registrierungszwang eingeführt wird.
Beitrag vom 02.09.2007 - 19:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Daedalus, wenn Dir eine frei Meinungsäußerung nicht passt, warum schreibst Du dann hier als Gast ? Du kannst Dich ja anmelden und dann alle Gäste Ignorieren die hier frei und ungebunden ihre Meinung posten, weil die sonst nichts dazu sagen würden wenn sie registriert sind :D Es gibt tausende Foren wo man sich nicht registrieren muss, in denen weit mehr Leute als hier schreiben. Und noch zu den Ideen, ich realisiere meine Ideen immer, wie... behalte ich aber für mich. :D Bald wird es Flugzeuge geben die keinen Flugzeugschlepper mehr brauchen um zurück rollen zu können. ( Behalte das mal im Hinterkopf, und wenn Du davon liest Denke an mich :D ) Vielleicht braucht man auch Bald kein Fuel mehr für den Taxiway. :D CO² Du weißt... je weniger desto besser. :wink: ( Bin aber noch unschlüssig wem ich es zu erst stecke dem A oder B denn C produziert ja noch nicht, aber vielleicht bald. :shock:
Beitrag vom 02.09.2007 - 20:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wie schön, dass es noch so leute wie dich geben, die von phantasie nur so strotzen... ich geb dir einen tip: da die luftfahrtbranche wohl noch nicht von deinen fantastischen ideen überzeugt ist, versuchs doch mal in der politik. die können für ihr sommerloch immer leute gebrauchen, die allzu realitätsferne vorschläge entwickeln. da kannst du dich austoben und den ministern tips (natürlich nur gegen bares) geben, wie sie der bevölkerung wieder einen streich spielen können.. bin zwar noch nicht lange bei diesem forum, aber dich habe ich nur allzu schnell durchblickt. wenn irgendwann schlepperfreies push-back möglich ist, weiß ich, dass es selbstverständlich einer deiner geniestreiche war (und wenn die 787 pünktlich abhebt, dann auch nur durch deine ingenieurskunst, usw.) deine überwichtigen kommentare, mit denen du den anschein erwecken möchtest, die luftfahrt wäre nur von deinem einfallsreichtum abhängig, stören echt. beteilige dich in zukunft doch bitte seriös und mit ein wenig verstand. (achja, und viele grüße an deinen scheinbaren dutzfreund joachim h.)
Beitrag vom 02.09.2007 - 20:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mir ist schon klar was Randwirbel sind! Aber wenn du mal nachdenken würdest, wüsstest du das diese IMMER(!!!) bei einem endlichen Flügel entstehen. Und wenn du Ahnung von Mathematik hättest- könntest du ausrechnen wann dieser MINIMAL wird! Bei einem elliptischen Flügel! Und Randwirbel sind nur indirekt Schwerpunkt abhängig. Bin mir sicher die haben sowas schon mal durchgespielt. Die Wirbelschleppen sind also eine Konsequenz des Fliegens, die frage ist also wie man diese minimieren könnte. Verschwinden werden die nie- ausser -Tja und da wären wir beim JointWing aber da tauchen ganz andere Probleme auf! Also die Jungs bei Airbus in den Future Projects und Future Programs Abteilungen denken sehr wohl darüber nach, was alles so geht! Bloß wird das weitaus wissenschaftlicher und nach Methoden angegangen!
Beitrag vom 02.09.2007 - 21:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Es gibt unzählige Beispiele, wie gute Dinge nur durch Zufall entdeckt wurden. :wink: [quote:0417747d48]Die Wirbelschleppen sind also eine Konsequenz des Fliegens, die frage ist also wie man diese minimieren könnte. Verschwinden werden die nie[/quote:0417747d48] Habe ich ja auch nicht behauptet das man diese verhindern kann, aber die Frage ist wann endet die Bindung zum auftreibenden Objekt, was meinst Du an der Abbruchkannte oder weiter hinten ? Und genau hier setze ich an, es muss Luft v. 415t/s nach unten bewegt werden damit der A380 fliegen kann, und zwar um rund 12m/s nach unten (Ich habe schon mal unter einem startenden A380 gestanden, unglaublich) solange wirkt die Kraft auf die Tragflächen, durch eine Verlagerung des Schwergewichts nach vorne nutz die Idee diese Kraft um die Balance des Flugzeuges zu halten, und siehe da dadurch verringert sich die Sogwirkung und damit die Wirbelschleppen Intensität was anderes will man ja auch nicht. Ich Beschäftige mich übrigens mit Mathematik, so wie die kein Computer berechnen kann, mein schreiben in hunderten von Foren trainiert dabei meine Gedächtnisleistung, während Primär verschieden Prozesse ablaufen die ich bearbeite. Es macht Spaß mehr will ich eigentlich nicht, es sieht halt nur doof aus wenn ich es hier und in anderen Foren schreibe. ( Ist mir aber egal ) :wink:
Beitrag vom 02.09.2007 - 22:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
"Es muss durch Trimtanks mehr Gewicht nach vorne, dann muss im Landeanflug mit dem Höhenruder gegengedrückt werden, was ensteht dann na...." Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört hab! Sag mal ist dir eigentlich klar, was du da fürn Bullshit zusammenschreibst?! Achso: "Ich habe schon mal unter einem startenden A380 gestanden, unglaublich" Ja, genau und nachts ist kälter als draußen... "Bald wird es Flugzeuge geben die keinen Flugzeugschlepper mehr brauchen um zurück rollen zu können. ( Behalte das mal im Hinterkopf, und wenn Du davon liest Denke an mich" Die Idee ist auch nicht von dir. Daran arbeitet man bereits seit Jahren! Achso und nur zur Info, es gibt schon Flieger die selbstständig vom Gate zurückrollen ;-)  http://youtube.com/watch?v=PiRkA0xr96Y "Vielleicht braucht man auch Bald kein Fuel mehr für den Taxiway." Ja, richtig und Schweine können Fliegen. Mit was bitte soll dann die APU laufen, die die notwendige Energie für die Hydraulic Pumps liefert, welche wiederum wichtig für den Druckaufbau der Fahrwerke dienen, insbesonders fürs Bugfahrwerk, damit die Kisten nicht auf die Nase fallen?! Lass dir mal eins von einem Fluggerätmechaniker sagen: Du erzählst hier den allergrößten technischen Blödsinn, den es gibt! "mein schreiben in hunderten von Foren trainiert dabei meine Gedächtnisleistung, während Primär verschieden Prozesse ablaufen die ich bearbeite. " Ich glaub da ist eher n Schaltkreis durchgebrannt! Sorry, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber bitte unterlass in Zukunft diese "milliardenschweren Ideen". Davon werden wir am meisten profitieren
Beitrag vom 02.09.2007 - 23:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
tja 007 äh sorry @Gast007, da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, man kann nämlich auch Bremsenergie in Antriebsenergie umwandeln. Und zum Pushen mit dem Reversers ist Klar das geht auch Kostet aber Geld und vor allem CO² und macht höllisch Lärm, und ob es zulässig und ertragbar bei einem Vierstrahler ist . :D Und im Gehirn gibt es keine Schaltkreise, sondern nur Synapsen. :D  > Ich Lach mich tot < sorry ich unterlasse einen Spruch, die Stuffe kannst alleine besetzen, gell. :wink:
Beitrag vom 02.09.2007 - 23:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sorry mir ist da ein Schreibfehler unterlaufen... Schwergewicht muss Schwerpunkt heißen. :oops: Sonst hat es ja keine Wirkung was ich bezwecken will.
Beitrag vom 02.09.2007 - 23:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
So doof ist das gar nicht was Er da erzählt, man erzeugt Kraft durch Asymmetrie und bekommt Gegenkraft. Haben wir versucht durch extra Wirbelschleppenklappen in der Mitte der Flügel hat aber nicht funktioniert, so wie Er es versucht bekommt das ganze ein Neues Gesicht. Was sind aber noch die anderen zwei Dinge ? Gar nicht so Doof @Gast, wenn das funktioniert kriegst einen Orden.
Beitrag vom 03.09.2007 - 06:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus, führst Du Selbstgespräche?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »