Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Zeitung: erneute Verlegung des J...

Beitrag 46 - 60 von 68
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 03.09.2007 - 18:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@A.Einstein spricht etwas anderes an, meinen Vorschlag zur Wirbelschleppen Minimierung. Die 787 [b:42eaab29c0]"BUFO"[/b:42eaab29c0] ist doch noch ein Puzzle wie wir gerade lesen konnten. :D
Beitrag vom 03.09.2007 - 19:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau das habe ich befürchtet.......man liest halt nicht richtig. Aber nix für ungut, hier noch mal zum mitdenken : Warum verdammt noch mal sind die ganzen oberschlauen Ideen unseres Superingenieurs noch nicht umgesetzt? Ach ja man weiss nicht von wem man die Kohle kassieren soll ! Da würde ich mich aber beeilen, sonst gibt es vielleicht A oder B bald nicht mehr, da denen die sowieso nicht vorhandenen Ideen ausgegangen sind. Oder fehlen die Email-Adressen? Oder ist ein Flug nach Seattle zu B zu riskant, da man ja vielleicht mit einem völlig daneben entwickelten Flieger über den Teich müsste? Also ...immer schön weiter mit Geistesblitzen protzen. Im übrigen bin ich nicht vom Fach und einige Dinge sind bestimmt sinnvoll, ohne Frage. Mich stört hier nur die Art und Weisse ,nur einfach dieses Geprotze mit "Ich weiss was...so doof sind die in Hamburg und Seattle...auf meine Vorschläge hört ja keiner....usw." Liegt es vielleicht genau an dieser Art und Weise, das keiner auf deine Vorschläge eingehen will? Mal drüber nachdenken !!!
Beitrag vom 03.09.2007 - 19:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Irgendwo muss er sich ja austoben. Weil in Hamburg, Toulouse und Seattle niemand auf ihn hört, versucht ers jetzt mit Joachim Hunold (er will ihm, wahrscheinlich gegen Bares, die Idee übermitteln, AirBerlin solle einen Berliner Flughafen kaufen). Mich stört dieses Gelaber auch, ich versuch auch nicht drauf einzugehen. Aber er sprengt damit immer die sachlichen Diskussionen auseinander. Aber es gibt hier ja einige, die da ähnlich denken wie ich. Er soll nach China gehn, die brauchen noch Leute für ihre Produktpiraterie (vielleicht baut er mit denen ja in Rekordzeit einen neuen A380,A350,B787, die er noch vor den Originalen auf den Markt bringt). Sorry Supergenie, ich wollte mich eigentlich nicht an der ständigen Kritik dir gegenüber beteiligen, aber irgendwann hat man von dem Geschwafel genug. Bleib doch einfach mal bei der Sache und lass die Angebereien, die dir hier sowieso nicht weiterhelfen.
Beitrag vom 03.09.2007 - 20:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich Frage mich die ganze Zeit, warum man so wenig aus den Dreamliner Zulieferwerken hört. Müssen die vielleicht auf die Neuen besseren Maschinen aus Deutschland warten ? :D Die müssen doch langsam mal in die Hufe kommen, sonst können die das "BUFO" Puzzel beim Termin zum Erstflug an der Leine durch die Luft ziehen. :D Und nun zu euch zwei. :lol: ( Ab hier nur für den Kindergartenteil ) [quote:a2fc33ba0b=´Gast8´] Bleib doch einfach mal bei der Sache und lass die Angebereien, die dir hier sowieso nicht weiterhelfen.[/quote:a2fc33ba0b] Wie wäre es wenn Ihr beide das auch tun würdet, nichts zum Thema beigetragen, euere beiden Postings. :D [quote:a2fc33ba0b]Liegt es vielleicht genau an dieser Art und Weise, das keiner auf deine Vorschläge eingehen will? [/quote:a2fc33ba0b] Du in Finkenwerder wurden von mir Vorschläge durchaus umgesetzt, man hat die sich aber gestohlen weil ich Dusel die einfach so hingeschickt habe. So geht es übrigens vielen bei Airbus, es sei denn man hat ein Patent, und die werden Kopiert genauso wie China es macht. .D Du willst Beweiße, gern ich habe genau für so eine Konstruktions u. Produkt abgleich Abteilung gearbeitet, ich weiß wie das geht. :D Nur ganz wenige Sachen werden vorbildlich behandelt, kommt immer drauf an wer dahinter steckt. (Schule, Institut etc. Privat Personen haben keine Chance) Schön beim Thema bleiben ihr warmen Tassen. :D
Beitrag vom 03.09.2007 - 20:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:bdc928c3a5=´Anonymous´]Du willst Beweiße, gern ich habe genau für so eine Konstruktions u. Produkt abgleich Abteilung gearbeitet, ich weiß wie das geht. :D[/quote:bdc928c3a5] Als was? Nachtwächter? Putzmann?
Beitrag vom 03.09.2007 - 20:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Solche Abteilungen sind viel auf Reisen, da gibt es keine Nachtwächter oder Putzmänner.
Beitrag vom 04.09.2007 - 07:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da habe ich in den letzten Wochen ja immer von den unfähigen Europäern in den Medien gehört, die es nicht schafften ein neues Flaggschiff rechtzeitig auf den Markt zu liefern. Die Ammis da drüben machten das ja Alles viel besser, ne? So, da haben wir es nun. Ich bin ziemlich sicher, dass auch Boing mit seinem neuen Flugzeug durch dieses Nadelöhr durch muss. Flugzeuge bauen ist eben nun mal kein Pappenstil.
Beitrag vom 04.09.2007 - 12:41 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass hier nur noch angemeldet Beiträge publiziert werden. Ich lese gerne Nachrichten aus der Luftfahrt und ungerne persönliches Gezänk, das nichts zur Sache tut. Wenn man nur noch angemeldet schreiben kann, dann kann ich wenigstens gleich schon am Namen die Typen mit ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörungen erkennen und den Kommentar überspringen. Also eine kleine Anregung für die Administratoren: Keine Beiträge mehr im Status "Gast".
Beitrag vom 04.09.2007 - 13:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D So ein Judas, nicht ein Wort von der 787. :lol: Du bist nicht nur ne warme Tasse, sondern ne spinnende warme Tasse. :D @Monnemer, da gebe ich Dir vollkommen recht, "Flugzeuge bauen ist eben nun mal kein Pappenstil.", und unter Zeitdruck kann das nur schiefgehen. Ich Frage mich nur die ganze Zeit, "was" treibt Boeing zu solchen nicht zu haltenden Taten. Gruß Hinweiß für heranwachsende, schön beim Thema bleiben, dann klappt es auch ohne Theater. :wink: Das Forum AERO.de bekommt bestimmt bald einen AWARD :D
Beitrag vom 04.09.2007 - 13:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie es mit dem "KLAUS"-Award für fortgesetzte Verdummung?
Beitrag vom 04.09.2007 - 14:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:df4bf89c81=´Anonymous´]:D So ein Judas, nicht ein Wort von der 787. :lol: Du bist nicht nur ne warme Tasse, sondern ne spinnende warme Tasse. :D [...] Hinweiß für heranwachsende, schön beim Thema bleiben, dann klappt es auch ohne Theater. :wink: [/quote:df4bf89c81] Dass ausgerechnet Du plötzlich und kontinuierlich darauf pochst, beim Thema zu bleiben, kann sich einer gewissen Ironie nicht erwehren :wink: Gruß
Beitrag vom 04.09.2007 - 14:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja... die meisten Menschen tun immer gerade das was die nicht tun sollen, ist wie bei Frauen. Sag "Ich will keinen Sex", dann haste garantiert welchen. :wink: Können wir nun wieder zur Themen Diskussion kommen, und zu den unbeantworteten Fragen die die 787 betreffend. :D Danke Gruß [img:e064a61b67]  [size=3:e064a61b67]Ist besser so, ich kann ganz schön Biestig sein, "wenn ich will". und ich versetze Berge und unterhalte viele Leute dabei. (Warte auf meinen nächsten Threat, und achte auf die Hitklicks) jetzt habe ich das so klein gemacht, und trotzdem wollen es alle Gafer lesen woran liegt dass wohl[/size:e064a61b67]:D
Beitrag vom 04.09.2007 - 16:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gut, das nicht geklebt wurde, schon der Austausch der zur Einhaltung der Rollouttermins verwendeten Baumarktniete ist aufwendig genug.  http://flightblogger.blogspot.com/
Beitrag vom 04.09.2007 - 16:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:f512de4598=´Anonymous´]   Hieraus: When it came time to install flightworthy fasteners, the removal of the temporary fasteners damaged some of the composite parts of the aircraft causing time-consuming repairs. Ich bin mal gespannt, was es dann für ein Aufwand mit den verklebten Kohlefaserteilen ist, Beulen und ähnliches zu reparieren. Die Frage stelle ich mir übrigens auch beim A400M, wenn er das erste Mal beschossen wird.
Beitrag vom 04.09.2007 - 19:20 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
[quote:cf0d6d4829=´stenges´]Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass hier nur noch angemeldet Beiträge publiziert werden. Ich lese gerne Nachrichten aus der Luftfahrt und ungerne persönliches Gezänk, das nichts zur Sache tut. Wenn man nur noch angemeldet schreiben kann, dann kann ich wenigstens gleich schon am Namen die Typen mit ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörungen erkennen und den Kommentar überspringen. Also eine kleine Anregung für die Administratoren: Keine Beiträge mehr im Status "Gast".[/quote:cf0d6d4829] OffT: Seh ich absolut genauso!!!!!!!!!!!!!!!! OnT: War bisher immer noch der meinung, dass meine Kollegen in Seatlle das baby mit leichter Verspätung hinbekommen, aber das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben. Prognosen wie groß die Verzögerungen werden sind schwer zu machen. Beim A380 ist auch den Eingeweihten erst scheibchenweise klargeworden wie dramatisch das Projekt eigentlich läuft. Gehe auch bei Boeing von "Scheiben" aus.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »