Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Was wir mit aero.de Priority erreich...

Beitrag 46 - 51 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.10.2020 - 17:48 Uhr
UserEricM
User (3001 Beiträge)
Sorry die 1000 Euro müssen an mir vorbei gegangen sein. Jetzt kann man den Artikel wohl ohnehin nicht mehr anklicken.

Klar doch, steht unter Flugzeugbau und ist sehr informativ. Kann ich empfehlen.

Wobei eine bessere Platzierung und optische Hervorhebung tatsächlich sowohl verkaufsfördernd wäre und zugleich auf einen Artikel hinweisen würde der sich vom DPA-Allerlei sehr positiv abhebt.
Beitrag vom 29.10.2020 - 21:53 Uhr
UserAfterburner
User (246 Beiträge)
Wobei eine bessere Platzierung und optische Hervorhebung tatsächlich sowohl verkaufsfördernd wäre und zugleich auf einen Artikel hinweisen würde der sich vom DPA-Allerlei sehr positiv abhebt.

Seh ich auch so, ich würde die Marktübersicht rechts am Rand gegen die Priority-Artikel austauschen, oder die Übersicht zumindest nach unten durchreichen, wer Aktienkurse studieren will, der nutzt sowieso andere Seiten ...

Ich mein die Artikelserie heißt "Priority", komisch, wenn man das dann ganz weit hinten versteckt.

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2020 21:56 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.06.2021 - 02:29 Uhr
UserBahn
User (212 Beiträge)
Bild plus kostet nun für immer 2,99 statt 7,99 Euro. Das ist doch mal ne Hausnummer. Die Gründe kann ich nur erahnen. Wann gibt es aero Priority für 3 Cent statt einen Euro? Und wann kommt der vierte Beitrag?
Danke.
Beitrag vom 11.06.2021 - 12:15 Uhr
UserLima888
User (116 Beiträge)
Ich würde mal sagen das Pferd wurde bereits eingeschläfert. Nur der Kadaver müsste noch abtransportiert werden.
Beitrag vom 03.07.2021 - 00:55 Uhr
User74 bitte 63
User (115 Beiträge)
Gerade lese ich dass die HUK Coburg 150 Millionen Euro an die Beitragszahler ausschütten wird wegen geringerer Ausgaben in der Pandemie.
Wie sieht es mit aero Priority aus? Ist da auch was übrig? Oder darf man erfahren wo meine Investitionen gelandet sind? Alles schon verprasst?
Beitrag vom 03.07.2021 - 09:51 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (270 Beiträge)
Gerade lese ich dass die HUK Coburg 150 Millionen Euro an die Beitragszahler ausschütten wird wegen geringerer Ausgaben in der Pandemie.
Wie sieht es mit aero Priority aus? Ist da auch was übrig? Oder darf man erfahren wo meine Investitionen gelandet sind? Alles schon verprasst?

Können Sie eigentlich irgendwann auch mal was schreiben, was auch nur ein bisschen mit dem Artikelthema zu tun hat UND VORALLEM: halbwegs einen Sinn ergibt?

Aero.de Priority war/ist schon eine gute Idee. Wurde aber m.E. (einige Beispiele wurden bereits genannt) nicht wirklich gut umgesetzt. Und es waren/sind zu wenige Artikel.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »