Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / B787 fliegen erst wieder wenn sie 10...

Beitrag 1 - 15 von 173
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 12 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.01.2013 - 13:38 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (72 Beiträge)
"Die B787 werde nicht mehr fliegen, bis man sicher sei, dass sie 1000 Prozent sicher sei, sagte der amerikanische Transportminister Ray LaHood."

 http://www.aerotelegraph.com/dreamliner-grounding-parallelen-de-havilland-comet
Beitrag vom 23.01.2013 - 16:56 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Der Herr Minister hat wohl in der Schule nicht aufgepasst.
Beitrag vom 23.01.2013 - 17:21 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
Hier etwas zum Thema von Reuters:
 http://www.reuters.com/article/2013/01/23/us-boeing-787-faa-idUSBRE90M04620130123

Da die FAA mit dem TC schon 100% Sicherheit attestiert hat und Batterien trotzdem brennen, stinken oder Säure verteilen, braucht man nun mehr Sicherheit - z. B. 1000%. Bis 100% zu 100% Sicherheit ist es noch ein längerer Weg...

---Reuters und nicht Reuers...

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2013 22:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.01.2013 - 20:00 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Das Boeing-Management sei überaus glücklich, dass es in den Fällen nicht zu Flugzeugkatastrophen gekommen ist mit den brennenden Batterien, die als sicher zugelassen wurden?
 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2013/01/flugverbot-fuer-dreamliner-wohl-ueber-monate-48104
Beitrag vom 23.01.2013 - 20:04 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Laut Reuterbericht hat es doch gar nicht gebrannt. Es war ein Batterievorfall...ts..ts..
Beitrag vom 23.01.2013 - 21:06 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Hier etwas zum Thema von Reuers:
Dreamliner-Probleme beeinflussen nicht die A350-Zulassung:
 http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE90M01S20130123
Beitrag vom 23.01.2013 - 22:40 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
Wofür benutzt Boeing diese LI-Batterien?
Zum Starten der APU und als Notverstromspeicher oder auch zur Stabilisierung des Netzes, wenn starke Verbraucher eingeschaltet werden?
Beitrag vom 24.01.2013 - 08:06 Uhr
UserPinocchio
User (144 Beiträge)
Der Herr Minister hat wohl in der Schule nicht aufgepasst.
Vielleicht hat der Herr Minister so gerechnet:

1000 Prozent Sicherheit bevor die B787 wieder fliegen?
0050 groundete Dreamliner
_______________________
0020 Prozent pro Dreamliner
Beitrag vom 24.01.2013 - 09:41 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (159 Beiträge)
Jetzt gut und günstig bestellen!
Beitrag vom 24.01.2013 - 11:16 Uhr
UserPinocchio
User (144 Beiträge)
Jetzt gut und günstig bestellen!
Die machen das wirklich.
Beitrag vom 24.01.2013 - 12:41 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (159 Beiträge)
Jetzt gut und günstig bestellen!
Die machen das wirklich.
Warum nicht?
Auch B7478-i
Beitrag vom 24.01.2013 - 12:56 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
 http://www.avherald.com/h?article=45c377c5&opt=0
Der "herald" hat auch Bilder und Kommentare zu den Batterien.
Die Batterie besteht aus vielen Akkus. Falls an der Batterie 32V Spannung anliegen, der einzelne Akku in der Batterie aber nur 4,2V verträgt....hat man vielleicht zuviel gespart, wenn man alles mit 32V-Brille ansieht..


Dieser Beitrag wurde am 24.01.2013 12:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.01.2013 - 14:11 Uhr
UserPinocchio
User (144 Beiträge)
Jetzt gut und günstig bestellen!
Die machen das wirklich.
Warum nicht?
Auch B7478-i
Bei 20 von 1000 Prozent?
Beitrag vom 24.01.2013 - 19:54 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Die Boeing 787 seien sowas wie entfernte Testmodelle für Airbus A350 geworden.
Beitrag vom 24.01.2013 - 22:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
 http://www.aerotelegraph.com/dreamliner-grounding-parallelen-de-havilland-comet
Die Superlative sind frappierend.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 12 | « zurück | weiter »