Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Zeitung: erneute Verlegung des J...

Beitrag 61 - 68 von 68
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.09.2007 - 19:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich denke, es gibt doch Unterschiede: Während bei Airbus nach der Methode SNAFU die Probleme verschwiegen wurden, sind die Ingenieure bei Boeing durch die Marketing-Fritzen, unterstützt von der Geschäftsleitung, genötigt worden, IRGENDWAS, was äußerlich nach einem Flugzeug aussieht, bis zum 08.07. zusammenzubasteln. Zu den Trollen: Jeder, der auf diesen Mist anwortet, spielt genau das Spiel, dass diese Kerle, mit denen im Real life schon längst keiner mehr spricht, wollen: Aufmerksamkeit erzeugen. Also, auch wenn es wegen Sinnbefreitheit schon schmerzt, einfach ignorieren. Die Leute wandern dann zum nächsten Forum, Fachkenntnisse dafür brauchen sie sowieso keine.
Beitrag vom 04.09.2007 - 23:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vorsicht schwerer Tobak, [color=red:7c24c51747]meine Äußerungen zum Thema habe ich ROT gekennzeichnet.[/color:7c24c51747] Ich muss euch beide mal ein bisschen Aufklären. [quote:7c24c51747=´Energija65´] [quote:7c24c51747=´stenges´]Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass hier nur noch angemeldet Beiträge publiziert werden. Ich lese gerne Nachrichten aus der Luftfahrt und ungerne persönliches Gezänk, das nichts zur Sache tut. Wenn man nur noch angemeldet schreiben kann, dann kann ich wenigstens gleich schon am Namen die Typen mit ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörungen erkennen und den Kommentar überspringen. Also eine kleine Anregung für die Administratoren: Keine Beiträge mehr im Status "Gast".[/quote:7c24c51747]OffT: Seh ich absolut genauso!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:7c24c51747] -> 1. Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass hier nur noch angemeldet Beiträge publiziert werden. Du wirst doch wohl nicht im ernst Glauben das man hier dann noch Insider Informationen schreibt, die man später dann Rechtlich verfolgen kann. -> 2. Ich lese gerne Nachrichten aus der Luftfahrt und ungerne persönliches Gezänk, das nichts zur Sache tut. Richtig das geht mir auch so, "aber" [b:7c24c51747]wer[/b:7c24c51747] hat denn angefangen vom Thema abzulenken, war es nicht vielleicht ein Minderwertiger Neider, der durch seine Persönliche Anti-Avidität bzw. Afinität seines gebrochenen Scientologenschädels wütend sitzt, und der mehrere 100 Foren hier im Deutschsprachigem Raum unterhält um Leute anzugreifen und manipulieren zu können, im Schleimer Stiel schreibt um genau diese jetzige Situation zu erzeugen ? Ich erinnere daran, vielleicht hatte ich eine nicht genehme Idee, aber selbst wenn es so währe warum greift man dann die Person an und nicht die Idee ? -> 3. Wenn man nur noch angemeldet schreiben kann, dann kann ich wenigstens gleich schon am Namen die Typen mit ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörungen erkennen und den Kommentar überspringen. Du unterschätzt die Situation, gerade die Warmwasser Trinker sind das Problem, und die wollen das Internet bekämpfen, weil der freie Meinungsaustausch denen ein Dorn im Auge ist, weil eben nicht der Text einer Person zu zu ordnen ist, und so dass angesprochen werden kann was wirklich Sache ist. -> 4. Also eine kleine Anregung für die Administratoren: Keine Beiträge mehr im Status "Gast". Wenn ich etwas nicht will dann entscheide ich das, da brauch ich keinen Administrator dazu, wieso kannst Du bzw. ihr das nicht auch, ist vielleicht eine Psychologische Manipulation dahinter, Scintologen treten immer in Gruppen auf, um nicht vorhandene Meinungen zu erzeugen ? Siehe "Schwarzbuch zu Scientology" [quote:7c24c51747=´Energija65´]OnT: War bisher immer noch der meinung, dass meine Kollegen in Seatlle das baby mit leichter Verspätung hinbekommen, aber das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben. Prognosen wie groß die Verzögerungen werden sind schwer zu machen. Beim A380 ist auch den Eingeweihten erst scheibchenweise klargeworden wie dramatisch das Projekt eigentlich läuft. Gehe auch bei Boeing von "Scheiben" aus.[/quote:7c24c51747] [color=red:7c24c51747]Da stimme ich Dir voll zu, fragt sich jetzt nur wer mehr Gesicht verloren hat, in einem anderen Forum habe ich an Hand meiner Erfahrung im Troubleshotting haarklein dargelegt, wie stümperhaft man dieses Airbus Desaster herauf beschworen hat. Wenn nur wenig stimmt was man über den Dreamliner lesen kann, dann kann jeder der sich ein wenig mit Luftfahrt beschäftigt sagen das der dieses Jahr noch nicht mal mehr auf Rolltests geht, denn die Teile die dort jetzt rumliegen sind verbraucht, besonders wenn man gesehen hat wie "gut" die gelieferten Teiletoleranzen aufeinander abgestimmt sind. @tbones, Wenn deine Vermutung stimmt, dann wird dies der teuerste Marketinggag aller Zeiten, ich habe es schon mal ausgerechnet, für das Geld entwickeln andere Firmen ganze Flugzeuge.[/color:7c24c51747] [quote:7c24c51747=´tbones´]Zu den Trollen: Jeder, der auf diesen Mist anwortet, spielt genau das Spiel, dass diese Kerle, mit denen im Real life schon längst keiner mehr spricht, wollen: Aufmerksamkeit erzeugen. Also, auch wenn es wegen Sinnbefreitheit schon schmerzt, einfach ignorieren. Die Leute wandern dann zum nächsten Forum, Fachkenntnisse dafür brauchen sie sowieso keine.[/quote:7c24c51747] -> 1. Jeder, der auf diesen Mist anwortet, spielt genau das Spiel, dass diese Kerle, mit denen im Real life schon längst keiner mehr spricht, wollen: Nicht richtig, einfach drüber weg zappen, aber trotzdem im Auge behalten, die politische Psychologie besagt das so, die Waffe Sprache und Schrift, ist einer der schärfsten die es gibt, nur der Wille zur freien Meinungsäußerung kann diese entschärfen. ( siehe China, Holocaust, DDR, etc ) -> 2. Aufmerksamkeit erzeugen. Du meinst Populistischen Chauvinismus in technischen Formen verpackt, genau das tust Du mit deinen Anti Freiheits Äußerungen, stell Dich einer Diskussion oder tue es nicht, wenn Du Dich dieser Diskussion stellst dann dann sei Konstruktiv aber verletze dabei nicht, denn dadurch bringst Du ganz andere Dinge ins Spiel, die nicht dem Thema dienen. -> 3. Also, auch wenn es wegen Sinnbefreitheit schon schmerzt, einfach ignorieren. Differenziert Denken ist besser, "was interessiert mich und was nicht", und auf das was mich interessiert auch Antworten wenn man sich an der Diskussion beteiligen will. -> 4. Die Leute wandern dann zum nächsten Forum, Fachkenntnisse dafür brauchen sie sowieso keine. Oder schreiben sich unter einem anderem Namen ein, verstellen ein bisschen den Argumentationsstile, und Fachkenntnis haben sowieso die wenigsten. Fazit: Glaubt nicht alles was man versucht euch in den Mund zu legen, bildet euch selber eine Meinung. [b:7c24c51747]Einstein schreibt[/b:7c24c51747] Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger Übrigens mein Idol, habe fasst alles gelesen von Ihm was es gibt. :D @Admin, sorry das musste sein, konnte die zwei verirrten Schaffe nicht im Dunkeln stehen lassen. :D
Beitrag vom 05.09.2007 - 09:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus, vielen Dank, dass Du uns erleuchtet hast! Was wäre die Welt ohne Dich? Ein dunkler Ort voller Unwissender! Intelligente Leute merken allerdings , wenn sie unerwünscht sind und behalten ihr Wissen lieber für sich anstatt es mit "Unwürdigen" zu teilen.
Beitrag vom 05.09.2007 - 11:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Gern geschehen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und zu "Intelligente Leute merken allerdings, wenn sie unerwünscht sind", die Scientologen sind auch unerwünscht, und "die behaupten von sich intelligent zu sein", und die behalten auch ihr Wissen über "Ihre Machenschaften" für sich. :D Jeder muss sich da selber zuordnen, wo Er hingehört, unwürdig habe ich nicht geschrieben, jeder sollte aber hinterfragen "warum" sich Leute so äußern und Personen anstatt das Thema angreifen, das ist nämlich die Masche von Scientology, aber dazu muss man halt lesen. In deren Sicht sind wir hier das 4 Reich, und das muss mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden, und die Leute sind so Intelligent das die sich mittlerweile überall eingenistet haben. Die haben eine richtige Struktur aufgebaut, und arbeiten Systematisch an Projektzielen, und besonders in Foren werden Leute über den Weg Freundschaft Kanalisiert und so abgegriffen und für eigene Zwecke verwendet, meist eine ganze Zeit lang bevor die Leute es merken. Im Visier sind die Sparten Finanzen, Bildung, Hochtechnologie, Forschung, Kommunikation, halt alles wovon man Profitieren kann. Selbst in Familien schaffen die es sich einzuschleichen, über den Weg der Kommunikation in Foren und dann auf immer tiefer werdenden persönlicheren Wegen. In Spiele Netzwerken werden Tools geschrieben, die heimlich die Festplatten der Gamer übertragen, ohne deren Wissen, man wundert sich dann das die Spiele ab und zu flackern oder abstürzen. Das alles sollte man im Hinterkopf behalten. Für mich ist das hier eine Beschäftigung, ich verdiene mein Geld mit Mausklicks, das wissen die Scientologen das dies für sie in die Falsche Richtung gehen kann weil ich viel schreibe ( über 400 Anschläge in der Minute ), deshalb versuchen die mich unglaubwürdig zu machen, und ich Lach mich hier über deren Anstrengung halb tot darüber. Es sind noch viele Karten im Spiel, und eines meiner Hobbys Strategische Psychologie lebe ich auf diese weiße aus, und andere lernen davon, was ich sehr bereichernd finde. Ich persönlich spiele dabei keine Rolle, aber die Scientologen hätten das gerne so hingestellt. :D ( Was ihnen nicht gelingt, und das wurmt die ungemein ) Manchmal stehe ich ganz Nahe neben denen die hier schreiben, und kann mir selber ein Bild von den Personen machen. :wink: Diese Auseinandersetzungen machen durchaus auch Spaß, die die kurz dazwischen hauen wollen bemerken schnell das dies hier eine nicht endende Diskussion ist. Und wenn man beim Thema bleibt kommt dies alles nicht zum Vorschein, das hieße aber für die Scientologen die eigenen Regeln zu brechen. Übrigens lasst euch gesagt sein in fasst jedem Forum findet man welche in der Zwischenzeit, ich schreibe in mehr als 200 Foren, ahabe auch selber welche. :wink: Ich habe halt nur ein anderes Konzept, wie die Leute in meine Foren kommen. :lol: Gruß
Beitrag vom 05.09.2007 - 12:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Admin: Kann mal bitte jemand diesen Schwachsinn hier löschen. Danke!
Beitrag vom 05.09.2007 - 12:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich glaube, der hat keinen menschen, mit dem er kommunizieren kann und so muss er sich in allen möglichen foren einbringen. er stielt die zeit derer, die auf fachliche diskussion aus sind und nicht (wie er) den ganzen lieben langen tag vor der pc-glotze sitzen. das ist einfach ein wahnsinniger.. hat mal jemand gezählt, mit wie vielen fachgebieten der sich auskennen will; dazu noch alles von einstein gelesen. vielleicht hat er daher einen knacks.. seine eigenen foren scheinen ja nicht gut zu laufen, sonst würd er nicht die anderen mit seinem mist belästigen. welch wunder, dass noch niemand hier interesse an seinen foren gezeigt hat.. und mit deinem sektenkram brauchst du hier erst gar nicht anfangen, schließlich gehts hier um die luftfahrt und nicht über okkultismus. schön, dass sein schwachsinn wieder dazu geführt hat, dass ich mich an seiner aufmerksamkeitsstörung beteilige und auf seine aufmerksamkeitsschreie eingehe... nur leidet hier echt das thema drunter. 5 seiten diskussion..wieviele gehen auf supergenie ein und wieviele aufs eigentliche thema? sorry für diesen beitrag
Beitrag vom 05.09.2007 - 13:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
so hätten wir das auch.......... also im Ernst, an alle luftfahrtinteressierten : was ist den nun mit der erneuten Verlegung des Jungfernflugs der B787 ?
Beitrag vom 05.09.2007 - 14:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:697361bf6f=´A. Einstein´] so hätten wir das auch..........[/quote:697361bf6f]? kann ich mir nix drunter vorstellen, sorry. [quote:697361bf6f=´A. Einstein´]was ist den nun mit der erneuten Verlegung des Jungfernflugs der B787 ?[/quote:697361bf6f]Es kommt bald der Winter ca. 90 Tage, da fliegt die dieses Jahr nicht mehr. OT Das mit den Sekten ist aber echt ein Problem, das unterschätzen viele die schleichen sich ein wie die Verbrecher, da hat Er schon recht..
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »