Marketing
Älter als 7 Tage

Aus OLT wird OLT Express

OLT Express
Markenauftritt von OLT Express, © oltexpress.com (Screenshot)

Verwandte Themen

BREMEN - Die Ostfriesische Lufttransport GmbH (OLT) entwickelt derzeit einen neuen Markenauftritt. Dazu plant die Regionalfluggesellschaft, künftig als "OLT Express" am Markt agieren.

Die Umfirmierung erfolge im Rahmen der Neustrukturierung am Standort Bremen, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Ziel sei es, nicht nur einen deutlichen Kurs der Expansion von Flotte und Streckennetz anzustreben. Auch in Bezug auf ein "Lift-up" der Marke sollen neue Zeichen gesetzt werden, so OLT.

OLT arbeitet nach eigenen Angaben an einem neuen Internetauftritt, welcher unter www.oltexpress.com zu erreichen ist. Dort wirbt das Unternehmen derzeit mit Zielen wie Brüssel, Kopenhagen, Danzig, Zürich und Toulouse, welche von aus Bremen angesteuert werden. Auch die Flotte soll künftig ein neues Erscheinungsbild erhalten.

Damit orientiert sich das Unternehmen stärker am Markenauftritt der neuen polnischen Schwestergesellschaft OLT Jetair. Die 2001 gegründete Airline Jet Air gehört seit August 2011 zur polnischen Unternehmensgruppe Amber Gold und hat zwischen Oktober 2010 und Mai 2011 bereits einige Strecken im Auftrag der OLT bedient.

OLT selbst wurde im August 2011 von Amber Gold übernommen, nachdem die Fluggesellschaft einen lukrativen Auftrag von Airbus für den Werksverkehr zwischen Hamburg und Toulouse an Germania verloren hatte und dadurch unter Druck geraten war.
© aero.de mit OLT | 12.11.2011 08:25


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden