Luftfracht
Älter als 7 Tage

Leipziger DHL-Chef Eric Malitzke geht

DHL
DHL auf Flughafen Leipzig/Halle, © DHL, Symbolbild
LEIPZIG - Der Geschäftsführer des Leipziger DHL-Luftfrachtdrehkreuzes, Eric Malitzke, gibt seinen Posten auf. Zum 31. Juli verlasse der 39-Jährige das Unternehmen, sagte DHL-Sprecher Manfred Hauschild der "Leipziger Volkszeitung" (Freitag).

"Herr Malitzke hat die Entscheidung getroffen, um sich für andere Aufgaben und Herausforderungen in anderer Position in einem anderen Unternehmen freizumachen." Malitzke war seit 2009 Chef des DHL-Hubs Leipzig. Zuvor war er Geschäftsführer des Flughafens Leipzig/Halle, damals der jüngste Airport-Chef Deutschlands.
© dpa/sn | 01.06.2012 11:18


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden