.
Beitrag vom 10.01.2015 - 08:59 Uhr
Wie genau sehen diese Vorschriften aus ?
Was gilt noch zu beachten? Ich habe zahlen von usern in airliners.net gelesen die sprechen von ca. 66% wenn ein tr ausfällt bei einem Twin, stimmt das?
testking 117-201 dumps
Was ist bei EngineOut bei einem 3-Strahler, da müsste es doch eigentlich einen anderen Richtwert dann geben, bleibe ja schließlich nicht die hälft sondern 2/3 Schubleistung über.
Beitrag vom 10.01.2015 - 01:02 Uhr
Naja, er leidet halt am typischen bekannten Afterburnflameout-Syndrom in solchen Managementpositionen :D
Was will man halt erwarten. Airbus, DB, AirBerlin und am Ende noch BER. Der Typ ist einfach nur abgebrannt.
Hoffentlich kommt er nicht auch noch auf die Idee, in die Politik zu gehen.
Beitrag vom 09.01.2015 - 08:31 Uhr
Gestern hat sich Mehdorn doch tatsächlich erdreistet zu behaupten der BER würde mit 5,4 Mrd. € ein günstiger Flughafen werden. Welche Drogen nimmt der Mann eigentlich? Hat er den Bedarf für ein weiteres Terminal da schön raus gerechnet? Hat er vergessen was dieses unsägliche Projekt ursprünglich kosten sollte und wann es ursprünglich eröffnet werden sollte?
Kommentare (7) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Was gilt noch zu beachten? Ich habe zahlen von usern in airliners.net gelesen die sprechen von ca. 66% wenn ein tr ausfällt bei einem Twin, stimmt das? testking 117-201 dumps
Was ist bei EngineOut bei einem 3-Strahler, da müsste es doch eigentlich einen anderen Richtwert dann geben, bleibe ja schließlich nicht die hälft sondern 2/3 Schubleistung über.
Was will man halt erwarten. Airbus, DB, AirBerlin und am Ende noch BER. Der Typ ist einfach nur abgebrannt.
Hoffentlich kommt er nicht auch noch auf die Idee, in die Politik zu gehen.