Airports
Älter als 7 Tage

Usedom: Mehr Anreisen mit dem Flugzeug

HERINGSDORF - Der Flughafen Heringsdorf auf Usedom zieht für das Jahr 2016 eine positive Bilanz. Im vergangenen Jahr nutzten rund 42.200 Fluggäste den Airport, rund 3.600 mehr als im Vorjahr.

Zu dem Plus habe vor allem der Linienflugverkehr mit einem Zuwachs von 23,5 Prozent geführt. Ursache seien der frühere Start in die Saison und eine bessere Auslastung der Maschinen. Der Flughafen startet Anfang April in die diesjährige Flugsaison. Maschinen aus Linz (Österreich), aus Basel und Bern (Schweiz), aus Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt am Main werden die Insel Usedom anfliegen.
© dpa | 20.01.2017 13:39


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2020

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden