Der US-amerikanische Flugzeugbauer gewährt unter anderem einen Blick auf die Sitze. Passagiere können laut Boeing mit mehr Komfort rechnen - dazu soll etwa eine höhere Kabine, eine bessere Luftfeuchtigkeit und Lichtstimmung beitragen.
Just like the 787 #Dreamliner, the #777X passenger experience will leave you feeling refreshed with better cabin altitude and humidity, temperature, sound quality and lighting. Visit our Facebook Messenger app for another glimpse: https://t.co/AmcHpJiRQA pic.twitter.com/BrHzD1qdBs
— Boeing Airplanes (@BoeingAirplanes) 17. Januar 2019
Für das Handgepäck plant Boeing große und einfach zu erreichende Gepäckfächer. Insgesamt sieht der Flugzeugbauer den Reisekomfort in der 777X in einer Liga mit der seines Dreamliners.
Lose that luggage anxiety! Overhead bins on the #777X are larger, providing more room for your carry-on. Plus they are easier to access! Check out an animation on our Facebook Messenger app: https://t.co/gFS0WRKAWL pic.twitter.com/arcfydcCvV
— Boeing Airplanes (@BoeingAirplanes) 19. Januar 2019
Lufthansa soll ab 2020 mindestens zwanzig Boeing 777X geliefert bekommen - der Bestellung von vierzehn weiteren der Maschinen muss der Aufsichtsrat erst noch zustimmen. In den 777X wird Lufthansa ein neues Business Class Produkt einführen. Ob sie dort auch eine First Class Kabine einbaut, ist noch nicht entschieden.
© aero.de | 21.01.2019 13:23
Kommentare (4) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Schon eigenartig, sonst wird immer geschrieben die 777X wird ein Flopp nicht mal US Airlines kaufen ihn.
Aber um das Flugzeug schlecht zu reden werden amerikanische Airlines herangezogen.
ändert nichts daran das sie in 10 abreast in Y eine katastrophe ist. Wie ein A330 in 9.
Am Ende ist sie auf den Golf genauer Emirates zugeschnitten,
61 gehen nach Asien zu SIA, ANA und Cathay.
Und nur 20 nach Europa zu LH.
BA wird ziemlich sicher noch kaufen, wobei die auch A35k geordert haben - bei Cathay geht es auch, SIA dagegen hat nur A359 geordert.
Insgesamt schein sich das Optimum bei den WBs aktuell um die B789 A339 A359 einzupendeln.
Alles größer hat es schwer.
Schon eigenartig, sonst wird immer geschrieben die 777X wird ein Flopp nicht mal US Airlines kaufen ihn.
Aber um das Flugzeug schlecht zu reden werden amerikanische Airlines herangezogen.