Bericht
Älter als 7 Tage

Britisches Militärflugzeug in Cornwall abgestürzt

Accident Symbolbild
Accident, © aero.de
LONDON - Ein Flugzeug der britischen Marine ist einem Bericht zufolge am Donnerstag in der südwestenglischen Grafschaft Cornwall abgestürzt.

Das berichtete der britische Nachrichtensender Sky News unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen innerhalb des Militärs. Umgekommen ist dem Bericht zufolge bei dem Unglück aber niemand.

Die beiden Piloten konnten sich demnach per Fallschirm rechtzeitig in Sicherheit bringen und erlitten nur kleinere Verletzungen. Die Polizei in den Grafschaften Devon und Cornwall bestätigte, dass nach Berichten über einen Flugzeugabsturz Rettungskräfte im Einsatz seien, nannte aber zunächst keine Details.

© dpa | 25.03.2021 12:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 04/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden