Airlines
Älter als 7 Tage

AirBaltic verbindet MUC und Baltikum

AirBaltic und Lufthansa
AirBaltic und Lufthansa, © AirBaltic

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Nachdem im Mai Flüge zwischen München und der estnischen Hauptstadt Tallinn aufgenommen wurden, verbindet AirBaltic MUC nun mit allen baltischen Staaten.

Bis zu 24 wöchentliche Hin- und Rückflüge nach Estland, Lettland (Riga) und Litauen (Vilnius) stehen seit Mai im Flugplan der AirBaltic.

Durch die Zusammenarbeit von AirBaltic mit Lufthansa haben die Passagiere die Möglichkeit, im Terminal 2 des Münchner Airports bequem umzusteigen und ihre Reise zu Zielen in aller Welt fortzusetzen. Air Baltic setzt auf ihren Flügen nach München moderne Maschinen vom Typ Airbus A220-300 ein.

Darüber hinaus nehmen auch weitere Fluggesellschaften derzeit verschiedene Verbindungen wieder in ihr Programm: Mit Lufthansa geht es ab sofort drei Mal in der Woche nach Denver.

Die amerikanische Airline United fliegt ab dem 7. Mai fünf Mal wöchentlich von München nach Chicago. Die spanische Fluggesellschaft Vueling bietet bis zu fünf Mal wöchentlich Flüge nach Barcelona an, viermal in der Woche startet Aeroflot nach St. Petersburg.
© aero.de | 05.05.2021 12:00


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden