Lufthansa-Kampagne
Älter als 7 Tage

Morgenstimmung unter der A350

FRANKFURT - Lufthansa rechnet mit einer zeitnahen Wiederöffnung der US-Grenzen für Europäer. Die Airline bringt sich in den USA mit einer eigens entwickelten Werbekampagne in Erinnerung. Das Mitarbeiter-Orchester steuert den Soundtrack bei.

Washington, 13. März 2020: US-Präsident Donald Trump riegelt wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus die Grenzen ab. Einreisen aus Europa sind seither nur für US-Staatsbürger, Green-Card-Inhaber, Diplomaten und in eng abgesteckten Ausnahmefällen möglich.

USA-Öffnung: Morgenstimmung bei Lufthansa, © Lufthansa

Jüngste Verlautbarungen der neuen US-Administration unter Trump-Amtsnachfolger Joe Biden wecken jedoch Hoffnungen auf ein nahendes Ende der harten Einreisesperren. Vollständig geimpfte Europäer haben ab September wieder Chancen auf Einlass in die Vereinigten Staaten.

Lufthansa unterlegt die Wiederöffnung des wichtigsten Interkontmarkt mit einer eigens entwickelten Werbekampagne, die zunächst in den USA ausgespielt werden soll. Das 2011 von Mitarbeitern gegründete Lufthansa-Orchester hat unter einem Airbus A350-900 dafür die "Morgenstimmung" von Edvard Grieg eingespielt.
© aero.de | 09.08.2021 14:06

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 10.08.2021 - 09:59 Uhr
Sehr schönes Video!


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 05/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden