Wintereinbruch
Älter als 7 Tage

Hunderte Flüge in New York fallen aus

Verwandte Themen

NEW YORK - Der erste größere Schneefall in der amerikanischen Ostküstenmetropole New York in diesem Winter hat für Streichungen und Verzögerungen an den Flughäfen der Stadt gesorgt.

Mehr als 700 Flüge seien an den drei Airports JFK, Newark und LaGuardia zusammengerechnet ausgefallen. Viele weitere Maschinen seien verspätet. Im Umland von New York wurden den Angaben des nationalen Wetterdienstes zufolge nach einer eisigen Nacht am Freitagmorgen knapp 20 Zentimeter Schnee gemessen. In der Stadt selbst war es etwa die Hälfte.
© dpa-AFX | 07.01.2022 16:10


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 01/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden