Frankreich
Älter als 7 Tage

Erneut Drohungen gegen Flughäfen

Flughafen Toulouse-Blagnac
Flughafen Toulouse-Blagnac, © TLS

Verwandte Themen

PARIS - Erneut hat es in Frankreich am Freitag Bombendrohungen gegen zwölf Regionalflughäfen gegeben - nur drei Flughäfen wurden geräumt.

Wie die Zeitung "Le Parisien" unter Verweis auf die Zivilluftfahrtbehörde berichtete, stimmten die Drohungen gegen die Flughäfen mit denen in den vergangenen Tagen überein.

Nur die Flughäfen in Bordeaux, Béziers sowie der Euro-Airport Basel-Mulhouse-Freiburg allerdings wurden diesmal angesichts der Drohungen geräumt.
© dpa | 20.10.2023 16:43


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 02/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden