Gasablass
Älter als 7 Tage

Landebahn in Frankfurt kurze Zeit gesperrt

Landebahn Nordwest
Landebahn Nordwest, © Fraport AG

Verwandte Themen

FRANKFURT - Ein vermeintlicher Gasaustritt hat am Frankfurter Flughafen für eine zwischenzeitliche Verkehrsbeeinträchtigung gesorgt.

Zeugen hatten der Polizei am Mittwochabend angebliche Geräusche eines Gasaustritts gemeldet, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Diese stellten sich schnell als kontrollierter Gasablass an einer Baustelle heraus, hieß es weiter.

Eine Landebahn des Frankfurter Airports war laut Feuerwehr zwischenzeitlich gesperrt. Zudem kam es demnach kurzzeitig zu Beeinträchtigungen im Zugverkehr. Zuvor hatte hessenschau.de berichtet.
© dpa | 09.11.2023 08:02


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 05/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden