Strecken
Älter als 7 Tage

ANA startet Linie nach Düsseldorf

All Nippon Airways
ANA Gate Event zur Premiere am DUS, © Flughafen Düsseldorf
DÜSSELDORF - Erstmals ist am Sonntag in Düsseldorf eine Boeing 787 gelandet. All Nippon Airways pendelt mit dem Dreamliner ab sofort täglich zwischen Düsseldorf und Tokio Narita.

Es ist die erste Nonstopp-Verbindung beider Städte überhaupt. Für die große japanische Gemeinde in Düsseldorf und nordrhein-westfälische Japan-Besucher verkürze sich die Flugzeit nunmehr auf elf Stunden, teilte der Flughafen mit.

Rund 7.000 Japaner leben in Düsseldorf, mehr als 500 japanische Firmen haben Dependancen in NRW, 120 sogar ihre Europazentralen.

Die auf der Strecke eingesetzte Boeing 787-8 hat 158 Plätze, davon 46 in der Business Class.
© aero.de, dpa-AFX | 31.03.2014 08:35

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 31.03.2014 - 21:58 Uhr
@zimbo,
schon mal bei ANA nachgesehen? ("arbeitet selbst ...": Dann man los!)
258 ist mehr Norwegian-artig!

das habe ich nicht weil es mir völlig unwahrscheinlich erschien. Wie soll sich das denn rechnen? Ist ja sicher sehr komfortabel für alle so wenig Plätze auf so relativ großem Raum.
Beitrag vom 31.03.2014 - 21:56 Uhr
@zimbo,
schon mal bei ANA nachgesehen? ("arbeitet selbst ...": Dann man los!)
258 ist mehr Norwegian-artig!
Beitrag vom 31.03.2014 - 21:54 Uhr
uiii....Da ich gerade selbst gesucht hatte bin ich mal nicht so. Sind wirklich nur 112 Eco.
 http://www.ana.co.jp/wws/de/d/local/departure/other/sitzplan/
Ist die Bestuhlung ganz unten auf der Seite.

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2014 21:56 Uhr bearbeitet.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden