ACMI-Geschäft
Älter als 7 Tage

Intersky fliegt auf den Kanaren

Interksy Q300 auf Las Palmas
Intersky Dash8-Q300 auf Las Palmas, © Intersky

Verwandte Themen

LAS PALMAS - InterSky hilft der spanischen CanaryFly mit einer Dash8-Q300 aus. Der 50-sitzige Turboprop ist bis 25. November ab Las Palmas im Inselverkehr unterwegs.

Die Maschine wurde bereits am 9. Oktober überstellt. Mit an Bord war eine zehnköpfige Crew, die großteils spanisch spricht. Der siebenwöchige Aufenthalt auf der beliebten Ferieninsel stieß bei den Intersky-Mitarbeitern naturgemäß auf reges Interesse.

"Die zehn Crew-Mitglieder samt Techniker konnten problemlos rekrutiert werden", erklärte InterSky-Chefin Renate Moser dann auch wenig überraschend in einer Aussendung der deutsch-österreichischen Regionalairline.

Laut Marketing-Chef Roger Hohl sei dies auch das erste Mal, dass InterSky ein Flugzeug samt Crew über längere Zeit im Wet-Lease fliegen lässt.
© aero.at | 24.10.2014 17:17


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden