Modernisierung
Älter als 7 Tage
G550 für polnische Regierungsstaffel
WARSCHAU - Nach einem Vierteljahrhundert modernisiert Polen seine Flugbereitschaft mit westlichen Mustern. Als erstes traf eine G550 in Warschau ein.
Ein halbes Jahr nach der Bestellung ist die erste Gulfstream G550 für die polnische Regierungsstaffel in Warschau eingetroffen, © Verteidigungsministerium Polen Insgesamt soll die 1. Bazy Lotnictwa Transportowego zwei Gulfstream G550 erhalten. Die zweite wird im Juli erwartet. Die mit acht Sitzen ausgestatteten Business Jets erhalten die namen "Prinz Józef Poniatowski" und "General Kazimierz Pulaski". Sie sollen ab Herbst in den regulären Dienst gehen.
Bestellt sind auch drei Boeing 737 für Regierungsflüge. Eine relativ standardmäßige 747-800 wird im Herbst erwartet, zwei BBJ2 folgen ab Ende 2020. Auch die Boeings erhalten Namen: "Józef Pilsudski", "Roman Dmowski" und "Ignacy Jan Paderewski".
© KS / flugrevue.de | 29.06.2017 07:53
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de
registrieren oder
einloggen.
Beitrag vom 30.06.2017 - 11:52 Uhr
@Redaktion: Der Beitrag ist ja immernoch nicht berichtigt!?!
Beitrag vom 29.06.2017 - 14:50 Uhr
@CGNWAW schrieb,
747-800 ist aber groß
Ist wohl eher so, dass das Fachportal aero.de die 737-800 und 747-800 nicht unterscheiden kann
Da es keine B747-800 gibt, kann der Autor auch keinen Unterschied zur B737-800 kennen.
Somit ist es ein Schreibfehler/Vertipper und nichts weiteres. Aber lustig das dem Fachportal etwas vorgeworfen wird und dann kommt so viel Unwissenheit.
ja wollte halt wenigstens richtig zitiere. Schön, dass Sie es auch wissen
Beitrag vom 29.06.2017 - 11:27 Uhr
@CGNWAW schrieb,
747-800 ist aber groß
Ist wohl eher so, dass das Fachportal aero.de die 737-800 und 747-800 nicht unterscheiden kann
Da es keine B747-800 gibt, kann der Autor auch keinen Unterschied zur B737-800 kennen.
Somit ist es ein Schreibfehler/Vertipper und nichts weiteres. Aber lustig das dem Fachportal etwas vorgeworfen wird und dann kommt so viel Unwissenheit.
Dieser Beitrag wurde am 29.06.2017 11:29 Uhr bearbeitet.
Kommentare (6) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
747-800 ist aber groß
Ist wohl eher so, dass das Fachportal aero.de die 737-800 und 747-800 nicht unterscheiden kann
Da es keine B747-800 gibt, kann der Autor auch keinen Unterschied zur B737-800 kennen.
Somit ist es ein Schreibfehler/Vertipper und nichts weiteres. Aber lustig das dem Fachportal etwas vorgeworfen wird und dann kommt so viel Unwissenheit.
ja wollte halt wenigstens richtig zitiere. Schön, dass Sie es auch wissen
747-800 ist aber groß
Ist wohl eher so, dass das Fachportal aero.de die 737-800 und 747-800 nicht unterscheiden kann
Da es keine B747-800 gibt, kann der Autor auch keinen Unterschied zur B737-800 kennen.
Somit ist es ein Schreibfehler/Vertipper und nichts weiteres. Aber lustig das dem Fachportal etwas vorgeworfen wird und dann kommt so viel Unwissenheit.
Dieser Beitrag wurde am 29.06.2017 11:29 Uhr bearbeitet.