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Damit wäre fast die Hälfte des bis 2015 geplanten Germanwings-Effekts von mindestens 200 Millionen Euro schon im ersten Jahr geschafft.
Seit 1. Juli übernimmt Germanwings schrittweise die europäischen Direktflüge der Kranichlinie, sofern diese nicht über die Drehkreuze Frankfurt und München führen. Der Dax-Konzern will damit seine Kosten drücken und auf diesen Strecken nach jahrelangen Verlusten wieder schwarze Zahlen schreiben. Der Umbau ist Teil des Sparprogramms "Score", das den operativen Gewinn des Konzerns bis 2015 auf 2,3 Milliarden Euro heben soll.
An diesem Freitag will Lufthansa-Manager Spohr zusammen mit Germanwings-Chef Thomas Winkelmann und dem Finanzchef des Billigfliegers, Axel Schmidt, in London die jüngsten Planungen für die größte Sparte von Europas größter Fluggesellschaft vorstellen.
Das Flugangebot der Kernmarke Lufthansa einschließlich Germanwings will Spohr in den kommenden Jahren wieder stärker ausbauen. Für 2014 steht ein Plus von 5 Prozent, für 2015 von 4 Prozent und 2016 von 3 Prozent auf dem Zettel. Im vergangenen Jahr hatte die Lufthansa ihr Angebot lediglich stabil gehalten. 2013 soll das Ticketangebot lediglich um ein Prozent wachsen.
© dpa | Abb.: Lufthansa | 03.10.2013 20:46
Kommentare (4) Zur Startseite
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Übrigens ist mir das bei aero schon mehrfach aufgefallen.
Ein A319-132 mit 2x IAE V2524-A5 Triebwerken, welche sich durch die längere Triebwerksverkleidung von den CFM-Triebwerken unterscheiden.
Auf dem Bild sieht man eindeutig CFM-Triebwerke, und die haben nur die geleasten oder ex-Lufthansa Maschinen bei GWI, und die werden mit D-AKN[_] Registriert.
Informationen von Planespotters.net
sehr schönes photo nebenbei!
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2013 15:11 Uhr bearbeitet.