Verwandte Themen
Bei einem Steigmanöver von FL320 auf FL340 etwa 800 Meilen südöstlich von Los Angeles schlugen aus dem äußeren rechten Trent 972 Funken und Flammen.
Die Piloten schalteten das Triebwerk daraufhin ab, reduzierten die Flughöhe auf FL290 und drehten nach Los Angeles um.
Die VH-OQG erreichte den dortigen Flughafen am 20. Mai 4:15 Minuten nach dem Start.
Diese Meldung basiert auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 23.05.2017 16:27
Kommentare (3) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Stimmt, aber bei den Englischkenntnissen der deutschen Journalisten ist es schief gelaufen. Steht doch in der Originalmeldung etwas von "westsouthwest". Das könnte stimmen.
Also bei AERO hat man offensichtlich neuerdings Analphabeten als Journalisten eingestellt.
Denn "Die VH-OQG erreichte den dortigen Flughafen am 20. Mai 4:15 Minuten nach dem Start."
Wie funktioniert das? 4 Minuten und 15 Sekunden nach dem Start ist der Flieger wieder gelandet?
Auch hier hilft das Original weiter:
"... landing about 4:15 hours after departure."
Potz Blitz, steht da doch etwas von 4 Stunden und 15 Minuten. !!! (ja darauf muß es die 3 Künast Ausrufezeichen geben)
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2017 19:20 Uhr bearbeitet.
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
"Die VH-OQG erreichte den dortigen Flughafen am 20. Mai 4:15 Minuten nach dem Start. Diese Meldung basiert auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in Lizenz veröffentlicht."
"Die VH-OQG erreichte", warum wird "Diese auf Informationen des Dienstes The Aviation Herald basierende Meldung" von Autor @aero.de hier dann erst 3 Tage später veröffentlicht, noch dazu angeblich "in Lizenz"?