Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Lufthansa: B787 oder A350?

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Beitrag vom 22.02.2008 - 18:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]

500-550 Sitze??? Träum weiter. Ich kenne die Bestuhlung inklusive dem neuen Firstklassprodukt.

Wir sprechen uns bei der offiziellen Präsentation wieder[/quote]

gerne. Grüße mal Deinen Chef! :-)
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:29 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Jaja LH und die Airbus Brille! Als einziges Boeing muster die 747 ob das gut ist...
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Warum denn nicht?
Obs bei den 20 747-8I bleibt wage ich bezweifeln. Da werden noch einige dazu kommen.
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Erzähl doch mal was über die neuen Produkte.
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:57 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Na maximal noch 20 denke ich! Somit haben sie alle älteren 744 ersetzt und noch für weiteres Wachstum gesetzt.

Na ja vielleicht ordert LH den 737 Nachfolger....irgendwann :D
Beitrag vom 22.02.2008 - 19:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Erzähl doch mal was über die neuen Produkte.[/quote]

Klar, ich werde gut dafür bezahlt, dass ich das Produkt mitentwickle und die Klappe halte.

Beitrag vom 22.02.2008 - 20:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Als einziges Boeing muster die 747 ob das gut ist...[/quote] Die ILFC bezweifelt das auch auch und nicht besonders von dem erneuten Aufguss der 747 angetan. Doch welche Alternativen bietet Boeing?
787? Je nach Version zu klein, zu schwer, Bau fraglich ... in beliebiger Kombination.
777? Die teilt zunehmend das Schicksal der A340 und wird nur bei kurzfristigem Bedarf oder als Ergänzung bestehender Passagierflotten verkauft. Ist aber immerhin ein netter MD11F-Ersatz.
Y1? Wann denn? Als Ersatz für die bestellten, aber noch nicht gelieferten A320 vielleicht. Das wäre dann in ungefähr 20-25 Jahren. 2006 wurde bei Boeing nichtmals ernsthaft die NG angefragt, sondern gleich bei Airbus bestellt.
Beitrag vom 22.02.2008 - 20:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der 777 gehts momentan noch recht gut, aber wenn die 787 kommt (ev. in einer von EK gewünschten 1000er Version) dann ist auch die 777-Ära beendet.

Beitrag vom 22.02.2008 - 20:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der 343 ist bereits tot.....und die 332/333 sobald die 350 in annehmbarer Zeit lieferbar ist.
So ist das nunmal....
Beitrag vom 22.02.2008 - 21:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auch bei der 777 verkauft sich hauptsächlich nur noch die 300ER. Momentan sieht es zudem fast so aus, dass die A350-900 eher verfügbar sein könnte als die 787-10. Schon die -9 ist auf dem Papier viel schwerer als geplant, dadurch ist es für die -10 mit einer einfachen Verlängerung derzeit nicht getan. Warum wohl gibt es die noch nicht zu bestellen? Weil Boeing einfach noch nicht soweit ist!
Beitrag vom 22.02.2008 - 22:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
LH 380 unter 500 Plätze? Träum schön weiter!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 22.02.2008 - 22:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn du die offiziellen Zahlen von LH hier so einfach Preis gibst, dann hat LH ein Problem!!!!!!!!!

Aber warten wir noch ein Jahr bis die LH ihren 380 bekommt...

Bis dahin kann sich einiges ändern............
Beitrag vom 23.02.2008 - 08:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Wenn du die offiziellen Zahlen von LH hier so einfach Preis gibst, dann hat LH ein Problem!!!!!!!!![/quote]

Danke! Vielleicht hat der "Gast" (22.2., 17:40) ja jetzt verstanden, dass Internas nunmal nur so lange intern sind, wie sie nicht öffentlich ausgeplaudert werden.
Beitrag vom 23.02.2008 - 10:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
mann hier kocht ja die gerüchte küche....wissen tut hier niemand was. alles wicgtigtuer
Beitrag vom 23.02.2008 - 11:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@"Gast" (22.2., 17:40)

Heutzutage gibt man keine intern. Infos. raus ohne 5 mio. zu kassieren. :P
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