Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Hängt Airbus Boeing ab ?

Beitrag 31 - 45 von 312
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 21 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.07.2011 - 13:01 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
Herrgott, der Hinweis war doch in keinster Weise als persönlicher Angriff zu sehen, er war aber sehr wohl begründet und auch berechtigt. Auch wenn das kein ausgewiesenes nationales Forum ist, so sind doch 99,9 % aller Postings in Deutsch verfasst. Es ist also nicht davon auszugehen, dass hier eine größere Anzahl an Lesern anzutreffen sind, die des Deutschen nicht mächtig sind.

Mir kommt es aber ehrlich gesagt auch ein wenig lächerlich vor, in einem *.de-Forum in Englisch zu schreiben, obwohl man des Deutschen mächtig ist, und dies vielleicht sogar die eigene Muttersprache ist.

stay by the thread and keep off personal approaches.
thank you
saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 05.07.2011 - 13:06 Uhr
UserDanielCFK
Elektroniker
User (60 Beiträge)
@sixpence

you forgot something.
in your signature you wrote: "photographer / designer / künstler".
please write "künstler" also in english.
otherwise it will confuse some people.
thank you

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2011 13:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.07.2011 - 14:55 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@sixpence

you forgot something.
in your signature you wrote: "photographer / designer / künstler".
please write "künstler" also in english.
otherwise it will confuse some people.
thank you

good point!

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 05.07.2011 - 19:06 Uhr
Userflygrendl
Raumfahrer
User (81 Beiträge)
Auch ich würde es begrüssen @sixpence, wenn Du Deutsch schreiben würdest. Früher ging's ja wunderbar, weshalb jetzt nicht mehr? Sollte Deiner Meinung nach jeder in seiner Lieblings-Fremdsprache schreiben? Wir sind doch in diesem Forum, um miteinander zu diskutieren. Und zu einer Diskussion gehört meiner Meinung nach eine gemeinsame Sprache. Bedenke bitte, es gibt durchaus Leute, die des Englischen nicht mächtig sind. Wo sollen die denn lesen, wenn schon aero.de kein deutschsprachiges Forum ist? Ich finde Deine Posts interessant - weshalb möchtest Du, dass diese nicht jeder versteht?
Beitrag vom 05.07.2011 - 19:13 Uhr
Userth4
User (104 Beiträge)
Ich hab eigendlich nix gegen Posts auf English, ist ja glaube ich auch nicht vorgeschrieben auf Deutsch zu posten :).
Beitrag vom 05.07.2011 - 19:55 Uhr
Usertrip777
User (63 Beiträge)
Mein Gott....ist Euch eigentlich allen langweilig (Sommerloch), dass das Eure größte Sorge ist?
Wir sind doch alle des Englischen mächtig, oder etwa nicht?
Also wo liegt dann bitte das Problem?

by the way... ein bisschen Internationalität tut/würde dem Forum gut tun. (meine Meinung)

t7
Beitrag vom 05.07.2011 - 20:14 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Es steht jedem frei in beliebiger Sprache zu sprechen, aber wie im echten Leben auch muss man damit rechnen, dass einen nicht jeder verstehen wird.
Beitrag vom 05.07.2011 - 20:44 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen,

gibts schon News aus Richtung American Airlines? Was meint ihr, welchen Typ sie wohl am sinnvollsten wählen würden um ihre MD Flotte zu ersetzen? A320NEO?

Alex
Beitrag vom 05.07.2011 - 21:26 Uhr
Usertoo low - Gear
User (92 Beiträge)
@A330Fan:

Da AA eine Kontinental-Area bedient, die, wenn man die Bereiche inkl. Mittelamerika mit einrechnet, ganz grob eine Ausdehnung von ca. 4000 km(West-Ost) mal 3000 km(Nord-Süd) hat, dann ist es eigentlich auch schon auf den Status Quo bezogen unvorstellbar, dass diese Strecken mit nicht mehr konkurrenzfähigen, in jedem Fall nicht mehr zeitgemäßen Fluggeräten hinsichtlich Ökonomie bedient werden. Da ich die bilanztechnischen Hintergründe der zu ersetzenden Flugzeuge (voll abgeschrieben?) zudem nicht kenne, kann ich nur mutmaßen! Aber Eines dürfte klar sein: A320neo-Series (von A318neo bis A321neo) würden hierbei alleine auf Grund ihrer Flexibilität zzgl. Neo-Engine-Upgrade gut reinpassen! Bombardier C-Series kann ich nicht beurteilen! Boeing´s B737NG (-600 bis -900) haben zumindest bis dahin kein Re-Engine-Programm in Aussicht! Allerdings würde AA auch mit einer neuen Flotte aus B737NGs schon gewaltige Einsparungen erzielen. Allerdings stünde dann in ca. 10-15 Jahren evtl. ein komplett neuer Flieger aus Seattle wieder zur Auswahl und AA wäre wieder nicht "top of stack" bzgl. Ökonomie + Comfort! Also: ich setzte, so direkt aus dem Bauch heraus, eine Gallone JET-A-1 auf A320neo-Series ;-)

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2011 21:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.07.2011 - 21:32 Uhr
User
User ( Beiträge)
A321neo sollen wohl ab 2017 lieferbar sein, neuere und im Endeffekt wahrscheinlich auch teurere Alternativen (etwa ein größeres Boeing 737 Nachfolgemodell) vermutlich frühestens 2 Jahre später. Chancen auf einen baldigen Megaauftrag von American Airlines zum Ersatz der MD Flotte sind für Airbus gegenwärtig erstmalig gut.

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2011 22:23 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 06.07.2011 - 08:27 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
guten morgen,

ich habe heute morgen auf Videotext bei NTV gelesen das Air Asia nochmal 100 Neos dazu ordern möchte, das wären dann 300 Asia Neos am Stück....

hier von Reuters
 http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE76501G20110706
mfg


Dieser Beitrag wurde am 06.07.2011 09:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 06.07.2011 - 12:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das hatte ich zuvor auch schon mit Interesse gelesen, jedoch erstmal darauf verzichtet es hier zu posten, wegen aktuellen Epfindlichkeiten einiger User und auch Moderatoren hier. Meinerseits danke @A320 Bauer für den interessanten Beitrag und den hilfreichen Link dazu, der sehr praktisch leicht zu diesen informativen Artikel hin führt, einfach, wenn man ihn lesen möchte. Air Asia hat also noch immer überraschend riesigen Bestellhunger, während schon Meinungen kursierten, die werden niemals all die bestellten 200 NEOs wirklich brauchen b.z.w. selbst rentabel einsetzen oder auch finanzieren können.

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2011 12:09 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.07.2011 - 11:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nach neuesten Medieninformationen will Air France-KLM trotz Druck französicher Politiker die für Langstreckenflugzeuge demnächst (etwa im Juli) anstehende Bestellung teilen, also B787 und A350 ordern.
Beitrag vom 07.07.2011 - 20:05 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
Wie gewonnen, so zerronnen:
Die staatliche Leasing-Gesellschaft Dubai Aerospace Enterprise (DAE) hat eine Bestellung über 45 Flugzeuge zurückgezogen. Das Bestellvolumen lag laut Listenpreis bei 5,8 Milliarden US-Dollar (DPA bzw. T-online.de heute).
Beitrag vom 07.07.2011 - 20:08 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
Es handelt sich hierbei um 34 A320 und 11 A350. Ein Grund wird leider nicht genannt.

LG Alex
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 21 | « zurück | weiter »