Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zu A320 und B737 Programmen

Beitrag 61 - 75 von 427
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 29 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.01.2011 - 12:50 Uhr
UserDanielCFK
Elektroniker
User (60 Beiträge)
@sixpence

Du hast ja einen Stolz. Bist du in anderen Bereichen genauso unnachgiebig und dickköpfig?
Dann haben es ja deine Angehörigen nicht leicht mit dir...
Aus Repekt und Rücksicht kannst du ja einmal eine Ausnahme machen.

Ich finde das hat nichts mit Kunst zu tun. Wenn du es aber so siehst, kannst du ja weiterhin deine Briefe
so schreiben. Hier im Forum stört es aber. Man hat auch den Eindruck, dass du es nicht besser kannst.

Gruß D

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2011 12:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.01.2011 - 13:14 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
Beitrag von MOD entfernt.

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2011 08:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.01.2011 - 13:22 Uhr
User
User ( Beiträge)
ERBSENZÄHLER: Airbus liegt bei Neuaufträgen 8,3% vor Boeing. Dies ist genau der Kindergarten-Krieg, den ich Euch am 31.12. ankündigte.

VIEL, VIEL WICHTIGER: Laut Airbus haben diese Neuaufträge (netto) nach Preisliste einen Wert von 74 Mrd.$. Bei Boeing ergibt die Summe der Listenpreise ca. 52 Mrd.$. Zu rabattierten Ist-Preisen wird dies nicht viel anders aussehen. Damit liegt Airbus wertmäßig gut !! 40% (!!) vor Boeing (wegen der 32 A380 und 126 A330/350). Chapeau!!

ANULLIERUNGEN: Bei Boeing ist dies anders als bei Airbus. Die meisten der 36 Stornos in der A320-Familie sind Umschreibungen auf ein größeres Flugzeug (A320 auf A321 etc.); (dies gilt nach meiner Erinnerung auch für A330 auf A350). Diese Stornierungen bringen zusätzliche Wertschöpfung in die Werke.

Erinnert Ihr Euch? Zum Jahrebeginn 2010 plante Airbus nur 200 – 300 Neuaufträge. So schnell ändert sich dieser Markt.

Gruß Gustl

Dazu zitiert das  Hamburger Abendblatt den Airbus-Chef Thomas Enders:

"Damals konnten wir uns noch nicht sicher sein, ob die Krise vorüber ist"

Marketingvorstand John Leahy freut sich offenbar bereits schon auf weiter steigende Verkaufchancen, insbesondere für die A320neo, auch weil "nach seiner Einschätzung der Ölpreis von derzeit rund 90 Dollar je Barrel (159 Liter) bis zum Jahr 2016 auf 120 Dollar klettern könnte".
Beitrag vom 18.01.2011 - 20:55 Uhr
UserDanielCFK
Elektroniker
User (60 Beiträge)
Beitrag von MOD entfernt.

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2011 08:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.01.2011 - 21:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
 Märkische Allgemeine:

"Delta Airlines CEO Richard Anderson ließ Kritik am Flugzeughersteller Boeing anklingen, der wohl nicht bereit sein werde, sein Erfolgsmodell Boeing 737 mit neuen Triebwerken auszustatten."

Wie kann und wird man bei Boeing demnächst darauf reagieren?
Beitrag vom 18.01.2011 - 23:15 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Delta zwischen Embraer und Airbus splittet. Seit der Übernahme von NWA ist Delta auf den Airbus- und Embraer- Geschmack gekommen.
Beitrag vom 19.01.2011 - 08:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sixpence: Kannst Du bitte mal die Groß und Kleinschreibung beachten, das ist nicht nur nicht Cool sondern extrem unhöflich, alles in Kleinbuchstaben zu schreiben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
In den Forenregeln hast du übrigens bestätigt die Rechtschreibung zu beachten, nur mal so als kleine Anmerkung.

Gruß aus EDHI

ich bin immer gerne kooperativ, aber ich habe meine eigenheiten.
sit mindestens 40 jahren schreibe ich genauso, seinerzeit telexe, dann emails und auch meine briefe. ich werde das nicht mehr ändern. nicht nur künstler haben ein recht auf einen eigenen stil. sollte das in die forenregeln nciht passen, muss ich leider aussteigen und werde nur noch lesen.
wenn du mühe hast kleinbuchstaben zu lesen, empfehle ich di die schreib und zeichenfehler aller anderen teilnehmer aufzuheben. du kannst sie dann behalten.

sei mir nicht böse, ich habe deinen anstand schon wiederholt gelesen und finde ihn immer noch und wieder eigenartig. sorry.


saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid

Die Telexe habe ich zwar nicht geschrieben und aber die aktuellen Assembler Programme verstehen sogar Großbuchstaben. Mit Kunst hat das auch nichts zu tun, also bitte halte dich an die Rechtschreibung.

Unter deinen Beiträgen erscheint zudem ein Button "Melden" den kann man auch nutzen. Deine Meinung ist sehr Willkommen und zudem fundiert und interessant. Wäre schade, wenn du aufgrund von falsch verstandenem Stolz nicht mehr mitmachen würdest. (Meine Meinung). Lesbar wären deine Beiträge erheblich besser, wenn die Shift-Taste mal aus dem Winterschlaf geholt würde.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 19.01.2011 - 10:38 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@admin
die anwürfe von SDFlight beginnen an massregelung zu grenzen und ich bitte, den teilnehmer auf die nutzungsregeln dieses forums hinzuweisen.

herzlichen dank

p.s. es gibt die wahl, sich per email über neue nachrichten in einem thread benachrichtigen zu lassen. ich aktiviere diesen punkt zwar immer wieder, bekomme jedoch keine benachrichtigung. woran kann das liegen?

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 19.01.2011 - 11:18 Uhr
UserFoolOnFire
User (43 Beiträge)
@sixpence

ich finde genau wie SDFlight, dass deine Beiträge zu den interessanten und lesenswerten in diesem Forum gehören. Allerdings muss ich mir vor allem längere Beiträge von dir zweimal durchlesen bis ich alles verstanden habe. Groß- und Kleinschreibung würde die Lesbarkeit sicherlich deutlich verbessern.
Beitrag vom 19.01.2011 - 11:27 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
Sixpence: Kannst Du bitte mal die Groß und Kleinschreibung beachten, das ist nicht nur nicht Cool sondern extrem unhöflich, alles in Kleinbuchstaben zu schreiben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
In den Forenregeln hast du übrigens bestätigt die Rechtschreibung zu beachten, nur mal so als kleine Anmerkung.

Gruß aus EDHI

ich bin immer gerne kooperativ, aber ich habe meine eigenheiten.
sit mindestens 40 jahren schreibe ich genauso, seinerzeit telexe, dann emails und auch meine briefe. ich werde das nicht mehr ändern. nicht nur künstler haben ein recht auf einen eigenen stil. sollte das in die forenregeln nciht passen, muss ich leider aussteigen und werde nur noch lesen.
wenn du mühe hast kleinbuchstaben zu lesen, empfehle ich di die schreib und zeichenfehler aller anderen teilnehmer aufzuheben. du kannst sie dann behalten.

sei mir nicht böse, ich habe deinen anstand schon wiederholt gelesen und finde ihn immer noch und wieder eigenartig. sorry.


saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid

Die Telexe habe ich zwar nicht geschrieben und aber die aktuellen Assembler Programme verstehen sogar Großbuchstaben. Mit Kunst hat das auch nichts zu tun, also bitte halte dich an die Rechtschreibung.

Unter deinen Beiträgen erscheint zudem ein Button "Melden" den kann man auch nutzen. Deine Meinung ist sehr Willkommen und zudem fundiert und interessant. Wäre schade, wenn du aufgrund von falsch verstandenem Stolz nicht mehr mitmachen würdest. (Meine Meinung). Lesbar wären deine Beiträge erheblich besser, wenn die Shift-Taste mal aus dem Winterschlaf geholt würde.

Gruß aus EDHI

@SDFlight
1. eine solche forenregel kann ich nicht finden.
2. danke für den hinweis. ich habe den "melden" knopf benutzt


saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 19.01.2011 - 11:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Seit der Übernahme von NWA ist Delta auf den Airbus- und Embraer- Geschmack gekommen.
Ähnliches hat Vorstandschef Richard Anderson ja nun tatsächlich auch öffentlich deutlich zum Ausdruck gebracht. Ob sich das dann auch ebenso deutlich in den Ergebnissen der Bestellverhandlungen niederschlagen wird?
Beitrag vom 19.01.2011 - 20:27 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
66 DC9 mit einem Durchschnittsalter von 37,9 ! Jahren bei der Delta sind ein Wort! Das so etwas nicht wirtschaftlich einzusetzen ist, kann ich mir nur vorstellen. Aber man plane eine Ausflottung dieses Typs. Die Umwelt wird es Delta danken - und auch Passagiere wie ich ... Wenn man das Glück hat und hinten sitzt, braucht man wirklich Ohrstöpsel. Was braucht dieser Typ an Kerosin im Vergleich zu einer neuen A319?
Beitrag vom 20.01.2011 - 10:25 Uhr
UserHaSt
Moderator
Interessante Gedanken von David Cush zum Thema NEO

 http://boardingarea.com/blogs/thingsinthesky/2011/01/18/virgin-americas-ceo-on-the-a320neo/




Dieser Beitrag wurde am 20.01.2011 10:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.01.2011 - 09:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
 Financial Times meldet:

"Southwest warns on switch to Airbus"

Da bahnt sich scheinbar zunehmend Druck an.
Beitrag vom 24.01.2011 - 18:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Elektrischer Zusatzantrieb im Bugfahrwerk erscheint b.a.w. durchaus interessant und vielversprechend. "Der Verbrauch sei fünfmal niedriger als beim Laufen lassen der Triebwerke. Pro Flug ließen sich 200 Kilogramm Kerosin sparen. Außerdem könne beim Pushback von der Abfertigungsposition künftig auf die Nutzung von Schleppfahrzeugen verzichtet werden, was die Autonomie der Flugzeuge erhöhe. Airbus plane, die Demonstrationsphase 2012 abzuschließen. Nach elektrischen Tests der modifizierten APU seien 2013 Rollversuche und 2014 Flugtests mit dem eingebauten neuen Elektroantrieb geplant":

 http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfahrt/fluggeraete/airbus-plant-elektrische-rollhilfe-fuer-a320-familie.36905.htm

Könnte das wirklich noch ein kleiner Wettbewerbsvorteil werden?
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 29 | « zurück | weiter »