Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / A 380-Produktionsrate weiterhin grot...

Beitrag 76 - 84 von 84
1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.12.2009 - 10:23 Uhr
Usererwin
User (193 Beiträge)
In der Vergangenheit hat Boeing mit der 747 viel Geld verdient und konnte dadurch die anderen Jets quersubventionieren bzw. besondere Deals mit den Kunden machen. Das ist nun vorbei - und allein deswegen hat sich der ganze A380 Aufwand gelohnt!
Beitrag vom 22.12.2009 - 10:54 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
Ich wünsche es uns allen das Ihr Recht behalten werdet in der Zukunft.. Es regnet nicht gerade an
Beitrag vom 22.12.2009 - 10:55 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
Es regnet nicht gerade an Bestellungen bei disem Flieger. 200 Bestellungen in zehn jahren sprechen einfach nicht für sich.
Beitrag vom 22.12.2009 - 11:01 Uhr
UserSebastian Walter
User (103 Beiträge)
Der A380 wird seinen Weg schon gehen, denke ich. Sobald sich die wirtschaftliche Lage wieder ändert. Für mich ein großer Wink war die diesjähriger Air Austral-Bestellung mit ihrer ungewöhnlichen Kinfiguration. Und sollte es in Asian wieder boomen, müssen Massen von Menschen zwischen überfüllten Flughäfen hin und her transportiert werden.
Als die B747 an den Start ging, dachte auch kein Mensch an eine Domestik-Version, welche in Japan fliegt. Und wenn die Menschen in Indien zu größerem Reichtum gekommen sind, kann ich mir so eine Variante auch dort vorstellen. Schaut euch alleine mal die Züge dort an.
Beitrag vom 22.12.2009 - 11:16 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
Das ist die grosse Hoffnung für Flieger diese Grössenordnung. Ich bin kein Market Research Agent, ich kann es nur anhand meiner Vorstellungen derzeit so darstellen. China, Indien vielleicht auch andere bevölkerungsreiche Länder werden viele Einsatzmöglichkeiten für diesen Flieger haben. Ob die notwendigen und benötigten Verkaufszahlen erreicht werden bleibt aber abzuwarten, ich persönlich bin skeptisch.
Wir hoffen mal nicht das die A380 so überfüllt wie die Züge in Indien fliegen muss, lol.
Das hat sehr tragische Auswirkungen
Beitrag vom 22.12.2009 - 11:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es wollen immer mehr Menschen fliegen und die Slots sind sind alle vergeben und werden nur minimal aufgestockt, also wenn ich mehr Menschen tranportieren will und nicht mehr Flugzeuge in den Himmel bringen kann, dann bleibt doch wohl nur größere Flugzeuge nutzen, oder bin ich da irgendwie blind??
Und nur weil die Öffentlichkeit nichts über Verhandlungen über die A380 weiß, heißt das ja nicht, dass es keine gibt, nicht wahr??

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 22.12.2009 - 11:27 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
und wenn es Sie doch nicht gibt wie gewünscht dann macht des ja auch nichts, die anderen Lastesel verkaufen sich gut. Malaysia Airlines gab eine Bestellung über 15 A330 Jets bekannt und erhält eine Option für 10 weitere zur Auslieferung zwischen 2011-2016.
Beitrag vom 22.12.2009 - 11:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
Glaub mir, die gibt es...

Da werden sich einige noch die Augen reiben

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 22.12.2009 - 12:11 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
ist doch schön und gut wenn Du recht hast. Was will mann mehr in Europa.
Ich wundere mich aber wirklich das die Airbus dieses Jahr nicht viel davon absetzen konnte, obwohl der Zeitpunkt vür harte Verhandlungen eigentlich da ist. Bei der Airlines sitzt das Geld auch nicht ganz locker derzeit. Kann es sein das dieses Jahr nur eine Bestellung aus Frankreich vorliegt. Liege ich da richtig.
1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | « zurück | weiter »