Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Alenia setzt Rumpffertigung für Boe...

Beitrag 46 - 60 von 74
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.08.2009 - 16:38 Uhr
Userdaniel1138
User (512 Beiträge)
Nö - da bin ich mir sicher - 5 Minuten gegoogelt und ich hatte Deinen Namen, Geburtsdatum, Geburtsort... und der Beruf und Arbeitgeber stehen da auch noch. Und das Geburtsdatum konnte ich auf anderen Seiten mehrfach verifizieren.
Beitrag vom 15.08.2009 - 16:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja klar, ist richtig.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 15.08.2009 - 16:45 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
edit

gelöscht vom verfasser
Beitrag vom 15.08.2009 - 18:49 Uhr
UserDummy
User (8 Beiträge)
@daniel1138,
man sieht daran dass @SDFlight ein ehrlicher Charakter ist, und das ist wirklich lobenswert, aber...

Es geht nicht darum hier Personen zu schädigen, oder gar einer Firma einen Schaden zu zufügen, sondern um "hier mit Bild Sichtbar gemachte" Details.

@SDFlight ist stolz auch auf seine Leistung im Unternehmen Airbus, und das kann Er auch sein, nur Er wird noch etwas Zeit brauchen um zu verstehen das es mehrere Meinung gibt die zum Gesamtergebnis beitragen, und die Diskussion darüber ist manches mal sehr hart.

Der Kollege Fuchs, der jetzt nicht mehr im Unternehmen ist, hat den Weg aufgezeigt, ohne Ihn gäbe es den A380 nur noch wie den A400M.

Wenn ich nun diesen Beitrag lese....
[quote]Wenn hier Fakten und Detailswissen akzeptiert würden, dann würde ich gerne dazu beitragen, da dies aber nciht so ist und meine Erfahrungen aus 25 Jahren Flugzeugbau nicht zählen, sondern als Hetzerisch dargestellt werden, war es das für mcih.

Ich respektiere jede Meinung, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, aber diesen Meinungen entgegenstehende Fakten wollen nicht gehört werden, oder werden als falsch abgetan, Sorry das muss ich mir nicht geben, dann verbringe ich die so frei werdende tägliche Stunde lieber mit meiner Familie.[/quote]

dann muss ich leider sagen, stehe zu dem was Du sagst und werde etwas reifer, jeder muss seinen Weg gehen, deine Familie wird sich freuen und Dir dabei helfen..

Andererseits bedauere ich auch, dass Du Freunde, verkennst, denn die sind es mit denen man wachsen wird, sie sagen Dir die Meinung auch wenn es manches mal weh tut, aber sie halten auch zu Dir, "wenn es richtige Freunde sind", da ich mit Dir SDFlight hier Sachlich Argumente austausche, die Du leider fasst ausschließlich falsch verstehst, habe ich mich bisher dazu gezählt, zu denen die gerne mit Dir diskutieren.

Leider hast Du nun bedauerlicherweise Dich selber in die Waagschale geworfen, was überhaupt nicht zur Diskussion stand, hier stehen andere Dinge im Vordergrund.

Für mich zählt deine Meinung wie keine andere, aber andere Meinungen vernachlässige ich deswegen nicht, und überhöre die, denn gerade hier liegt die Gefahr des Versagens, wenn Du/all das mal gelernt haben, dann bist Du in der eigen Entwicklung, deine Teamfähigkeit einen großen Schritt weiter gekommen, und die Inhalte werden tiefer werden.

Du/ihr dürft aber nicht vergessen, das Leute die hinzukommen, nicht im gleichen Level sind, und erst dort hingebracht werden müssen, ohne die über den gleichen Kamm zu scheren.

Ich kenne SDFlight, und würde stolz sein Ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen, leider leben wir aber fast in verschiedenen Welten, was sich nur sehr schwer umgehen lässt.

Für mich bist Du immer noch ein Moderator, auch wenn Du hier das Handtuch schmeißt, was ich sehr schade finden würde.

Du wärst aber nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein.

Man verliert nicht "wenn man Fehler zu gibt" sondern man gewinnt....

Gruß von der anderen Elbseite, auf der auch @Elbblick sitzt und zu euch rüber schaut..... :D

Du gehörst zu den guten, also verhalte Dich auch so, Schwänze ziehen Hunde ein....

Lass uns weiter diskutieren, bevor es andere "unprofessioneller" tun.

Nehmt euch ein Beispiel an @crow...

[quote]Und Loits: ^^ das Thema ist viel zu interessant, um zu streiten ;) [/quote]

:wink:
Beitrag vom 15.08.2009 - 22:16 Uhr
UserAtomX
User (1 Beiträge)
Was hier in dem Forum abgeht ist doch kaum zu glauben. Ich beobachte das Forum von aero.de schon etwas länger und habe auch die nicht enden wollenden Kleinkriege in dem Forum mitbekommen. Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass ich lese die Beiträge von SDFlight gerne lese und dadurch eine Menge habe lernen können. Die Leute die SDFlight kritisieren sollen lieber mal auf ihre eigenen %u201Egeistreichen%u201C Kommentare und Äußerungen achten oder ganz einfach dem Forum fern bleiben. Sucht euch ein anderes Forum dann ist hier endlich mal Ruhe im Puff! Ich hoffe das SDFlight dem Forum nicht den Rücken zudreht (bitte Moderatoren %u2013 verwarnt einmal die Nutzer die nur auf Streit aus sind).

Eine Frage die ich habe ist, in welcher Zeit Alenia braucht um ein Rumpfteil von der Sorte die Defekt ist herzustellen (mit QS und Abnahme durch Boeing), bzw. wie viel Zeit hat Alenia gebraucht um die 23 Rumpfteile herzustellen.
Beitrag vom 16.08.2009 - 02:22 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
[quote]
Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass ich lese die Beiträge von SDFlight gerne lese und dadurch eine Menge habe lernen können.
[/quote]
*unterschreib*

Ich bin völliger (interessierter) Laie, was Luftfahrt angeht, und habe hier aus dem Forum schon einiges Informationen mitnehmen können, was ich ungeheuer spannend finde. Nicht weniges davon stammt mehr oder weniger direkt von SDFlight. Ich fände es äusserst schade, wenn wenn er seine Ankündigung umsetzt, und sich zurückzieht - es würde Einiges fehlen, denke ich.

Was die Eskalationen (wie die hier in diesem Thread) anbetrifft waren aus meiner Sicht oft Diskusionen, die zu sehr persönlich geführt wurden. Das betrifft dann immer beide Seiten. Eine andere Sichtweise wurde schnell als Zweifel an der persönichen Kompetenz aufgefasst, wodurch der Ton schnell sehr rau wurde, und dann persönliche Angriffe die sachliche Diskusion ersetzt haben. Soweit meine Sicht der Dinge auf das, was hier passiert ist. Eine wirkliche Schlussfolgerung kann ich daraus aber auch nicht ziehen. Schuldzuweisungen kann und möchte ich nicht geben (wie auch), es ist halt so gekommen. Vielleicht sollten alle das Temperament etwas zurücknehmen. Im Fall von SDFlight ist es wohl schon zu spät - wirklich schade, wie ich finde.

Disclaimer: alles natürlich nur mein Eindruck, noch dazu niedergeschrieben nach ein paar Bier heute abend *duck*
Beitrag vom 16.08.2009 - 09:57 Uhr
UserRunway
User (2881 Beiträge)
Schon länger betrachte ich mit Unbehagen das unterschiedliche Standpunkte und Argumente häufig von der argumentativen Seite auf ein im Ton verletzendes Niveau herabgesunken sind. Ganz sicher war auch nicht jeder Beitag von SDFlight geeignet als Gedichtband veröffentlicht zu werden. Beim Bemühen für Airbus gutes zu tun ist halt auch mal was daneben gegangen. Die Kritik und vor allem die Form der Kritik die ihm hier von einzelnen entgegen schlug entbehrt aber jeder Verhältnismäßigkeit.

Ich bin zwar noch kein Methusalem aber im Verhältnis zum Durchschnitt hier wohl schon ein ziemlicher Oldie. Da stößt einen die bisweilige Gehässigkeit und Arroganz von Argumenten besonders auf. Das er sich das als Moderator nicht länger antun will kann ich verstehen. Den Entschluss wegen der Haltung einiger sich gar nicht mehr zu melden halte ich aber für überzogen. Ich schließe mich dem Bedauern meiner Vorposter an wenn er diesen Beschluss umsetzt und hoffe das er nach einiger Zeit des Nachdenkens zu einem anderen Ergebnis kommt. Das Forum wäre ohne ihn um mehrere Stufen uninteressanter.
Beitrag vom 16.08.2009 - 11:04 Uhr
UserAbigail
User (36 Beiträge)
Das SDFlight nicht mehr als Moderator tätig sein will wundert mich nicht.
Mich wunderts eher wie er es so lang ausgehalten hat.

Beitrag vom 16.08.2009 - 11:22 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Also manche hier benehmen sich wie Kinder .....!!!
Mal zurück zum Thema....wann könnte die Kiste (B787) zum Erstflug abheben gibt es da außer von Boeing noch paar erliche Info´s......!!!??? :roll:
Und SDFlight lass dich nicht anpissen ...hier gibt es wie in jedem Chat ...paar XXXX:!: :!: :!: :!:
Wünsche allen einen schönen Sonntag !!!!
Beitrag vom 16.08.2009 - 13:01 Uhr
UserVader
User (1 Beiträge)
Ich lese gerne diese Beiträge hier im Forum aber irgendwann muss doch mal Schluss sein. Lasst SDFlight in Ruhe, denn der hat anders als die anderen XXXXXXX Ahnung von dem was er schreibt.
Beitrag vom 16.08.2009 - 13:53 Uhr
UserInside Man
Moderator
traurig traurig traurig.....

jetzt habt Ihr's geschafft. Der böse böse ignorante SDFlight ist weg.
Daß er 1000mal mehr über Flugzeuge und deren Technik weiss als Ihr
anderen hier will wohl keiner wahr haben.
Das ist auch keine Frage von 2 Meinungen. Ein Fakt ist ein Fakt, da gibt
es keine 2. Meinung.

SDFlight, komm zurück. Lass Dich nicht so aufwiegeln, man muss auch
nicht auf jeden Kommentar antworten ;-)

Beitrag vom 16.08.2009 - 14:29 Uhr
Usergast320
User (32 Beiträge)
Hallo Zusammen

Was in dem Thread abgeht ist ja echt Kindergarten. Ich finde auch, dass SDFlight sehr viele gute Inputs hat. Schade wenn er dem Forum den Rücken zudreht... Und Leute, es gibt immer mehrere Meinungen

Gruess aus TLL :)
Beitrag vom 17.08.2009 - 08:16 Uhr
UserFly by Beluga
Maschinenbautechniker
User (37 Beiträge)
SDFlight ist nicht Gestorben !

Denke der Junge ist Erwachsen genug um zu wissen was zu tun ist...

Schade das es im Forum immer mehr um Personalien geht :evil:


sicher waren / sind die Beiträge von SDFligt gut, wenn auch manchmal gründlich überzogen und für Laien nicht mehr nachvolziehbar.

jedoch kein Grund hier ein solchen Angriff zu Starten !


was haben diese Persönlichen auseinandersetzungen noch mit dem Thread zu tun ?


...was gibt es eigentlich vom " Dreamliner " zu Berichten ???

scheint ja eher schlimmer iwe besser zu werden...


- Die Rolls Turbinen brauchen zu viel Sprit

- Die Software tut nicht richtig

- faltencreme wird in rauhen mengen benötigt


manchmal Glaube ich, hier ist die Rede von einem Gebrechlichen alten Menschen ???


beste Grüße

Fly by Beluga




Beitrag vom 17.08.2009 - 08:37 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
@ Fly by Beluga
Man hofft SDFlight wird mal erwachsen. Einen Oldfly hat man rausgeekelt, weil er immer bissige Kommentare abgegeben hat. Übrigens, in einem andenen Forum ist SDFlight ein ganz anderer Moderator. Sicherlich ligt das hier auch am Desinteresse der Forumsb.%reiber.
Beitrag vom 17.08.2009 - 11:16 Uhr
Usergast320
User (32 Beiträge)
@gast3
In welchem forum denn?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »