100. Airportgeburtstag
Älter als 7 Tage

Lufthansa: A380-Flüge am Hamburger Flughafenfest

Lufthansa
Lufthansa Airbus A380, © Deutsche Lufthansa AG
HAMBURG - Die Lufthansa bietet zum Hamburger Flughafenfest am 25. September zwei Rundflüge mit einem Airbus A380 an. Der Airbus werde um 10 Uhr und um 12.30 Uhr zu einem jeweils rund einstündigen Flug über Norddeutschland und die Nordsee abheben, teilte Lufthansa in Hamburg mit.

Der Kurs führt über die nordfriesische Küste und bei gutem Wetter bis Helgoland. Rund 1.000 Besucher des Flughafenfests könnten das größte Passagierflugzeug der Welt live im Flug erleben. Das sei die denkbar größte Reverenz zum 100. Geburtstag des wichtigsten Airports in Norddeutschland. Die Ticketerlöse sollen wohltätigen Organisationen zukommen.

Die Flugtickets können ab Mittwoch, 14. September, am Flugscheinschalter der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburg Airport erstanden werden. Die Ticketpreise liegen bei 39 Euro (Economy Class), 99 Euro (Business Class) und 199 Euro (First Class).
© dpa | 08.09.2011 08:36

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 14.09.2011 - 15:35 Uhr
 http://www.ndr.de/regional/hamburg/airbus829.html

Dachte ich mir schon. Gut dass ich es nicht versucht habe.
Eigentlich wäre doch mal eine kluges "Zwischendurch" (0-Profit)-Zusatzgeschäft mit Werbung für die LH oder?

..NCC1701
Beitrag vom 13.09.2011 - 12:28 Uhr
Hallo,
bei Eueren Preisangeboten vergeßt bitte den "Nahkampf-Zuschlag" nicht !!!!!.
Es wird bestimmt eine heiße Schlacht, ein Ticket zu ergattern.
Auf in den Kampf !
Wer kann als "Kriegsbeobachter fungieren und uns berichten? Ich bin dazu zu weit weg.
mfg

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2011 12:30 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.09.2011 - 12:18 Uhr
Hallo, ich hätte auch gerne 1 Karte (Business Class). Leider wohne ich zu weit weg, um zweimal nach HH zu fahren. Als Dankeschön für´s Anstellen würde ich demjenigen die neue pilotseye DVD LH 747 (nur einmal benutzt) schenken.

Das Geld würde ich dann sofort überweisen, danach kann die Karte per Post an mich geschickt werden.



Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden