Facelift
Älter als 7 Tage

Bratislava Airport mit neuem Webauftritt

Bratislava Airport mit neuem Webauftritt
Tomas Kika, CCO am BTS päsentiert das neue Facelift, © Bratislava Airport

Verwandte Themen

Weiterführende Links

BRATISLAVA - Eineinhalb Jahre nach Inbetriebnahme des neuen Terminals gibt sich der Nationalflughafen der Slowakei ein neues 'Facelift' und stellte dazu gestern auf einer Festveranstaltung seine neu überarbeitete Webseite vor, jetzt auch in Deutsch.

Die neue Homepage des Stefanik Airport Bratislava präsentiert sich in einem attraktiven State of the art Design, abgeleitet aus dem Erscheinungsbild des neuen Terminals und bietet eine klare Struktur, gute Funktionalität, einfache Orientierung, und insgesamt eine Fülle von Informationen über alle Dienste des Flughafens, für Reisende wie auch Besucher.

Die Seite zeichnet sich auch durch ein hohes Maß an Interaktivität aus. So haben die Besucher von www.airportbratislava.sk die Möglichkeit das Geschehen am Flughafen bequem auch von zu Hause aus zu verfolgen, inklusive Webcams und Flugwegbeobachtung über eine Radar-Funktion. Wer noch nie am Airport BTS war, kann sich auch auf eine virtuelle Besichtigungstour begeben. Darüber hinaus sorgt eine mobile Version der Website ab sofort auch für den Zugang von unterwegs.
© aero.at | 14.12.2011 15:57

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 15.12.2011 - 09:41 Uhr
Mir gefällt die website wirklich gut. Interessant und nützlich gleichermaßen. :)


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden