Starke Nachfrage
Älter als 7 Tage

Flyniki will Angebot nach Tel Aviv ausbauen

Flyniki Airbus A321
Flyniki Airbus A321, © Ingo Lang, edition airside

Verwandte Themen

WIEN - FlyNiki-Chef Christian Lesjak und Israels Minister für Tourismus Stas Misezhnikov planen die im Februar 2012 neu eingeführte  FlyNiki-Strecke zwischen Wien und Tel Aviv von wöchentlich drei auf tägliche Flüge aufzustocken.

Geplant seien auch optimierte Flugzeiten, um mehr Flexibilität bei Direkt- und Transferflügen innerhalb der airberlin group und der oneworld® Allianz anbieten zu können", sagte der NIKI-Geschäftsführer nach einem Treffen mit dem Minister.

So seien bereits ein Viertel aller Niki-Gäste Transferpassagiere, die Wien zum Umsteigen nutzen. Häufigste Start- und Zielflughäfen der Israel-Reisenden sind neben Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf auch Belgrad, Bukarest, Sofia, Stockholm und Rom. Mit einer Auslastung von rund 70 Prozent habe sich der neue Dienst nach Israel schon in den ersten Monaten sehr gut entwickelt.

Über die airberlin Drehkreuze Berlin und Düsseldorf stehen den Reisenden von und nach Tel Aviv weitere Verbindungen zur Verfügung, beispielsweise zu Zielen in Polen, Spanien und den USA.

Update 12.7.12, 21:15
© aero.at | 11.07.2012 16:16


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden