Flottenmodernisierung
Älter als 7 Tage

Philippine Airlines bestellt neue Airbus-Jets

Verwandte Themen

MANILA - Philippine Airlines (PAL) hat mit Airbus einen Festauftrag über 44 A321, davon zehn A321neo, und zehn A330-300-Flugzeuge unterzeichnet. Die Airline wählte die Flugzeuge für ein umfangreiches Flottenmodernisierungsprogramm.

Die ersten Maschinen sollen bereits im nächsten Jahr ausgeliefert werden, teilte Airbus am Dienstag mit.

Auch Folgeaufträge aus China könnten das Airbus-Orderbuch füllen. EADS Vorstandschef Tom Enders und Bundeskanzlerin Angela Merkel werden am Freitag die Endmontage des 100. Flugzeugs an der FAL in Tianjin feiern. Dabei könnten neue Bestellungen von chinesischen Airlines erteilt werden.

Im bisherigen Jahresverlauf hat Airbus bereinigt um 31 Abbestellungen 270 neue Aufträge erhalten. Mit 701 Nettoneuaufträgen, überwiegend für die 737 und 737 MAX, liegt Boeing in diesem Jahr deutlich vor dem europäischen Konkurrenten.

Der Beitrag wurde am 30.08.2012 korrigiert.

© aero.de | 28.08.2012 09:01

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 30.08.2012 - 12:19 Uhr
Schlimmer finde ich es eigentlich, wenn jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, daß das dann geflissentlich Ignoriert wird.

Ergo werden die Kommentare der Artikel nicht gesichtet, was aber auch zur redaktionellen Arbeit eines Onlinemagazins gehört. Würde mich nicht wundern, wenn der gleiche Fehler in der Printausgabe 1:1 abgedruckt wird.
Beitrag vom 30.08.2012 - 11:54 Uhr
Stimmt schon, teilweise verstehe ich das auch nicht. Wo ich es aber verstehen kann, dass der Artikel gleich 'rausgehauen' wird ist bei so wichtigen Sachen wie den Lufthansa-Streiks.

Gut -das stimmt. Aber trotzdem: Jeder PC verfügt über eine Rechtsschreibkorrektur und es ist mir schon schleierhaft, warum der so häufig Fehler durch die Lappen gehen.
Beitrag vom 30.08.2012 - 11:38 Uhr
Stimmt schon, teilweise verstehe ich das auch nicht. Wo ich es aber verstehen kann, dass der Artikel gleich 'rausgehauen' wird ist bei so wichtigen Sachen wie den Lufthansa-Streiks.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden