Verwandte Themen
Etihad Airways-Chef James Hogan sieht in der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen für beide Partner neue Chancen bei Umsatzwachstum und Netzausbau. Während Air Seychelles die neue Codeshare-Strecke betreibt, übernimmt Etihad Airways den Verkauf von Sitzplätzen und der Frachtkapazität.
Zusammen mit dem Seychelles Tourism Board und weiteren Partnerairlines erhofft sich Air Seychelles mit dem Partnerdienst für den Inselstaat einen Zuwachs an Touristen aus Hongkong, Südchina und weiteren wichtigen Märkten aus der Region.
Der neue Hongkong-Flug hat in Abu Dhabi Anschluss zu zwölf Destinationen in Europa, drei in Afrika, sechs in den Golfstaaten und weiteren drei Zielen in Nahost.
© aero.at | 26.03.2013 11:29
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.