Insolvente Frachtairline
Älter als 7 Tage

Flughafen Hahn schreibt ACG-Kredit ab

Verwandte Themen

MAINZ - Der angeschlagene Flughafen Hahn rechnet nicht mehr mit der Rückzahlung eines Fünf-Millionen-Kredits der insolventen Fracht-Airline Air Cargo Germany (ACG).

In der aktuellen Anpassung sei ein Ausfall auch der zweiten Hälfte von zweieinhalb Millionen Euro voll in die Wirtschaftsplanung eingestellt worden, sagte Geschäftsführer Heinz Rethage am Donnerstag vor dem Landtags-Haushaltsausschuss in Mainz.

Für April bis Dezember werde von der ACG kein Umsatz mehr erwartet. Die erste Hälfte des Fünf-Millionen-Kredits bei der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH wurde bereits im Rahmen einer Wertberichtigung als verloren verbucht.
© dpa-AFX | 16.05.2013 16:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden