Regionalflughäfen
Älter als 7 Tage

Baden-Airport strebt dauerhaft 1,5 Millionen Passagiere an

Karlsruhe/Baden-Baden
Ryanair am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, © Baden Airpark

Verwandte Themen

RHEINMÜNSTER - Trotz des Rückschlags mit dem Billigflieger Ryanair strebt der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (Baden-Airport) nach wie vor 1,5 Millionen Passagiere jährlich an.

"Das Szenario Steigflug konnte in die Realität umgesetzt werden. Auch wenn es die ein oder andere Delle gab: Grundsätzlich ist der Weg richtig", betonte der Chef des zweitgrößten Flughafens in Baden-Württemberg, Manfred Jung, am Freitag.

Die irische Fluggesellschaft Ryanair hatte Ende 2013 angekündigt, ihr Angebot am Baden-Airport zu verkleinern. Der Flughafen rechnet für 2014 deshalb nur mit 950 000 Fluggästen, nach hochgerechnet 1,1 Millionen in diesem Jahr.
© dpa | 10.05.2014 06:22


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden