Barcelona
Älter als 7 Tage

El Prat: Verzögerungen und Flugausfälle wegen Starkregens

Vueling Airbus A320 mit Sharklets
Vueling Airbus A320 mit Sharklets, © Airbus S.A.S.
BARCELONA -  Am Flughafen El Prat in Barcelona kam es am Mittwoch, den 6. Juni, zu Verzögerungen und Flugausfällen wegen starker Regenfälle.

Um elf Uhr erließ die spanische Luftsicherheitsbehörde Enaire die Anweisung, den Abstand zwischen den einzelnen Landungen und Starts zu vergrößern. Dadurch kam es zu teils erheblichen Verzögerungen. Zeitweise durften Flugzeuge nicht mehr in Richtung El Prat abheben, zwei Flüge, die bereits dorthin unterwegs waren, wurden umgeleitet. 

Nachdem der Regen gegen 13 Uhr nachgelassen hatte, normalisierte sich der Flugbetrieb im Lauf des Nachmittags.
© aero.de (boa) | 07.06.2018 13:11


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 2/2019

Take-off TV Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden