Aeroflot
Älter als 7 Tage

Pilot stirbt nach Herzinfarkt im Cockpit

Aeroflot Airbus A320
Aeroflot Airbus A320, © Airbus

Verwandte Themen

MOSKAU - Auf dem Flug einer Passagiermaschine von Moskau ans Schwarze Meer ist der Copilot plötzlich krank geworden und wenig später gestorben.

Er habe nach vorläufigen Angaben einen Herzinfarkt in der Luft erlitten, meldete die Agentur Tass unter Berufung auf den Rettungsdienst. Der Kapitän habe die Maschine daraufhin außerplanmäßig zum Flughafen in Rostow am Don im Süden Russlands geflogen.

Der Airbus 320 der russischen Gesellschaft Aeroflot landete den Angaben zufolge sicher. Der Copilot sei in einem Rettungswagen gestorben. Die Maschine setzte nach dem Vorfall ihren Flug nach Anapa mehr als 200 Kilometer von Sotschi entfernt fort.
© dpa-AFX, aero.de | 24.11.2019 15:04


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden