Wiederöffnung
Älter als 7 Tage

Lufthansa verzeichnet Buchungsanstieg auf USA-Flügen

Lufthansa Airbus A350-900
Lufthansa Airbus A350-900, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Die Wiederöffnung der USA gibt Lufthansa Rückenwind für das vierte Quartal. Noch in der Nacht zog der Buchungseingang sprunghaft an.

Die Vereinigten Staaten machen auf: ab November dürfen EU-Bürger - mit Impfschutz, Negativtest und Kontaktverfolgung - nach fast 20 Monaten wieder einreisen. Lufthansa sehnte diese Nachricht seit dem 14. März 2020 herbei.

"Bereits in den ersten Stunden nach Ankündigung durch die US-Administration stiegen die Buchungen für Lufthansa-Flüge über den Nordatlantik im Wochenvergleich um 40 Prozent", teilte Lufthansa am Dienstag in Frankfurt mit.

Das Lufthansa-Flugangebot zwischen Europa und den USA wurde in den vergangenen Monaten bereits kontinuierlich auf über 200 wöchentlichen Verbindungen zu 17 US-Zielen ausgebaut.
© aero.de | 21.09.2021 14:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden