Zwischenfall
Älter als 7 Tage

Ryanair-Maschine blockiert Landebahn in Katowice

Verwandte Themen

WARSCHAU - Ein aus Deutschland kommendes Flugzeug mit 102 Passagieren an Bord ist bei der Landung auf dem polnischen Flughafen Katowice von der Landebahn abgekommen.

Wie ein Flughafensprecher der Nachrichtenagentur PAP sagte, wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt. Auch an der Boeing 737-800 von Ryanair sei kein Schaden entstanden.

Die Maschine startete demnach am Dienstagabend am Flughafen Köln-Bonn und kam um 23 Uhr 55 in Katowice an, wie der Sprecher mitteilte. Die Ursache des Unfalls werde noch untersucht. Der Flughafen sei für fünf Stunden gesperrt worden, andere Flugzeuge habe man nach Krakau und Warschau umgeleitet.
© dpa-AFX | 02.02.2022 12:11


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden