.
Beitrag vom 23.05.2022 - 11:40 Uhr
Da will AF/KL doch nicht etwa das Tafelsilber verkaufen? Wie können die nur!
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Das Schöne ist, keiner hat’s gemerkt und die Welt ist nicht stehengeblieben.
Was soll auch in 10 Tagen groß passieren. "Damals" 😉 ging es in dem Artikel um LH, heute um AF (KLM).
Btw. Ich hatte bereits in einem seeehr viel früheren Statement zum Thema 'Übernahme/Einsteig' bei ITA ein genauso eindeutiges Statement zu diesbezüglichen Plänen von AF/KLM geschrieben.
Ich bleibe dabei: wenn man kein Geld hat, sollte man Risiko- Investitionen lassen. Meine Meinung.
Beitrag vom 23.05.2022 - 11:30 Uhr
Da will AF/KL doch nicht etwa das Tafelsilber verkaufen? Wie können die nur!
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Naja, warum sollte auch die Lufthansa alleine ein unfähiges Management haben ....
Weise Wort, gelassen aufgeschrieben!
Beitrag vom 23.05.2022 - 10:52 Uhr
Da will AF/KL doch nicht etwa das Tafelsilber verkaufen? Wie können die nur!
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Naja, warum sollte auch die Lufthansa alleine ein unfähiges Management haben ....
Kommentare (5) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Das Schöne ist, keiner hat’s gemerkt und die Welt ist nicht stehengeblieben.
Was soll auch in 10 Tagen groß passieren. "Damals" 😉 ging es in dem Artikel um LH, heute um AF (KLM).
Btw. Ich hatte bereits in einem seeehr viel früheren Statement zum Thema 'Übernahme/Einsteig' bei ITA ein genauso eindeutiges Statement zu diesbezüglichen Plänen von AF/KLM geschrieben.
Ich bleibe dabei: wenn man kein Geld hat, sollte man Risiko- Investitionen lassen. Meine Meinung.
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Naja, warum sollte auch die Lufthansa alleine ein unfähiges Management haben ....
Weise Wort, gelassen aufgeschrieben!
Und dann wollen die auch noch bei ITA einsteigen, trotz dem beträchtlichen Schuldenstand!
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier AF/KL zu einer "Wette auf die Zukunft" hinreißen lässt...
https://www.aero.de/forum//antworten/Lufthansa-will-sich-2023-von-Technik-Anteilen-trennen/#formular
Naja, warum sollte auch die Lufthansa alleine ein unfähiges Management haben ....