Polizeieinsatz
Älter als 7 Tage

Flughafen Hamburg zeitweise gesperrt

Helmut-Schmidt-Schriftzug am Hamburger Flughafen
Helmut-Schmidt-Schriftzug am Hamburger Flughafen, © Hamburg Airport

Verwandte Themen

HAMBURG - Die Bundespolizei am Hamburger Flughafen hat am Mittwochmittag den Sicherheitsbereich räumen lassen.

"Aufgrund polizeilicher Ermittlungen wurde die zentrale Kontrollstelle geräumt", sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Zeitweise waren nur Landungen möglich.

Den Grund für die Räumung konnte die Sprecherin nicht näher erläutern. Nach Medieninformationen hat ein Fluggast die Scheuse mit Handgepäck unkontrolliert passiert. Nach rund einer Stunde gab die Bundespolizei Abflüge wieder frei.
© dpa-AFX | 01.06.2022 13:13


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden