Köpfe
Älter als 7 Tage

Fraport verlängert mit Stefan Schulte

Dr. Stefan Schulte
Fraport-Chef Dr. Stefan Schulte, © Fraport AG

Verwandte Themen

FRANKFURT - Der Flughafenbetreiber Fraport setzt auch in den kommenden Jahren auf die Führungsfähigkeiten von Chef Stefan Schulte.

Der Manager werde Fraport weitere drei Jahre als Vorstandsvorsitzender führen, teilte das MDax-Unternehmen am Freitag in Frankfurt mit. Schultes Vertrag läuft damit nun bis Ende August 2027.

Er kam 2003 ins Unternehmen, 2007 wurde er dann stellvertretender Chef. Seit 2009 leitet er die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens.

Hessens Finanzminister und Fraport-Aufsichtsratschef Michael Boddenberg (CDU) zeigte sich davon überzeugt, dass Schulte auch künftig "die richtigen Akzente für eine gute Zukunft des Unternehmens und seiner Beschäftigten" setze.

Schulte werde die coronabedingte hohe Unternehmensverschuldung weiter abbauen, wo nötig strategische Anpassungen vornehmen sowie wichtige Wachstumsprojekte abschließen, sagte Boddenberg weiter.
© dpa-AFX | 15.09.2023 12:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 05/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden