Verwandte Themen
Die irische Fluggesellschaft Ryanair bietet vom Sommer 2026 an wieder Flüge vom Flughafen Friedrichshafen an. Zweimal pro Woche soll von dort aus Alicante und dreimal wöchentlich Palma de Mallorca angeflogen werden, wie Ryanair mitteilte.
Mit der Wiederaufnahme des Flughafens in das Ryanair-Netzwerk werde das Engagement für regionale deutsche Flughäfen bekräftigt.
Erst kürzlich hatte der Billigflieger Streichungen von Deutschland-Strecken bekanntgegeben - auch in Baden-Württemberg. Am Baden-Airpark fällt demnach die Verbindung nach Tel Aviv weg und am Flughafen Memmingen die Strecken nach Tel Aviv und nach Riga.
Ryanair beklagte laut Mitteilung erneut, dass der deutsche Luftfahrtsektor durch zu hohe Steuern und Sicherheitsgebühren ausgebremst werde.
© dpa | 22.10.2025 09:50
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.