Die Vertragspartner haben ihre gemeinsamen Ziele jetzt fixiert, für beide Seiten ergeben sich daraus interessante Perspektiven in der Vermarktung und in der Werbung. Den Vertragsabschluss gaben die beiden Geschäftsführer Klaus Wellmann für die Messe und Claus Bernatzik für InterSky in diesen Tagen offiziell bekannt.
Unter anderem wird InterSky bei verschiedenen Messen, wie beispielsweise der Wassersport-Ausstellung INTERBOOT, der Luftfahrtmesse AERO, der Tuning World Bodensee und der Oldtimermesse Klassikwelt als Official Carrier fliegen. Dies bedeutet Preisvorteile für Aussteller, Besucher, Journalisten und Partner der Messe Friedrichshafen sowie interessante und lukrative VIP-Pakete. Im Gegenzug tritt die Fluggesellschaft auf dem Messegelände und in allen Publikationen als Werbepartner auf. Bei der IBO ist InterSky etwa mit einem Stand und mit PR-Aktionen im VIP- und im Publikumsbereich präsent. Außerdem werden attraktive Flüge zu unterschiedlichen Destinationen verlost. Beim Sponsoring Miss Tuning werden eigens alle Kandidatinnen mit InterSky nach Friedrichshafen eingeflogen. Auch bei anderen Messen wollen die beiden Vertragspartner in den Bereichen Marketing und Werbung eng zusammenarbeiten.
Wir freuen uns sehr über die neue Flugverbindung zwischen InterSky und der Messe. Das bringt für beide Partner große Vorteile und ist ein viel versprechender Start in eine gemeinsame Zukunft, stellt Messechef Klaus Wellmann fest. InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik sieht das ähnlich: Mit der Messe haben wir einen neuen Partner an Bord, mit dem wir in vielerlei Hinsicht konstruktiv zusammenarbeiten. Auch für unseren Heimatflughafen Friedrichshafen können wir nun gemeinsam werben.
© InterSky | 29.08.2008 08:21
Kommentare (3) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Man könnte ja mal ein Aero- Treffen auf der Aero Friedrichshafen durchführen. Ob dann die Aussteller mit soviel geballten Fachwissen klar kommen??