Zwischenfall
Älter als 7 Tage

Flugzeug von Air India kollidiert mit Schlepper

Verwandte Themen

NEU DELHI - In Indien ist ein Flugzeug auf dem Weg zur Startbahn mit einem Flugzeugschlepper kollidiert.

Bei dem Vorfall am Donnerstag seien rund 180 Passagiere und die Besatzung an Bord gewesen, aber niemand sei verletzt worden, sagte ein Mitarbeiter des betroffenen Flughafens in der Großstadt Pune der örtlichen Nachrichtenagentur ANI am Freitag.

Die Maschine von Air India habe nach dem Unfall repariert werden müssen, und die Reisenden seien auf einen anderen Flug zu ihrem Ziel Delhi umgebucht worden. Die Zivilluftfahrtbehörde startete eine Untersuchung, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte.
© dpa-AFX | 17.05.2024 12:06


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 07/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden