Verkehrszahlen
Älter als 7 Tage

Ryanair verliert an Auftrieb

Verwandte Themen

DUBLIN- Bei Ryanair hat sich der Ticketabsatz im Oktober deutlich abgeschwächt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stieg die Zahl der Fluggäste um vier Prozent auf 7,5 Millionen, wie die Airline am Dienstag in Dublin mitteilte.

In den Vormonaten hatten die Zuwächse noch doppelt so hoch gelegen. Die Auslastung der Maschinen verschlechterte sich im Jahresvergleich um zwei Prozentpunkte auf 82 Prozent.

Finanziell laufen die Geschäfte allerdings gut. Erst am Montag hatte Ryanair die Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr um rund ein Fünftel angehoben. Im Winter will das Unternehmen bis zu 80 Flieger am Boden lassen und nicht mehr Flüge anbieten als ein Jahr zuvor.
© dpa-AFX | 06.11.2012 17:07


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden