In eigener Sache
Älter als 7 Tage

Take-off TV führt einen Videoblog auf aero.de

Weiterführende Links

MÜNCHEN - Take-off TV - das TV Magazin für die Luftfahrt - zeigt spannende Ausschnitte seiner Produktionen ab sofort in einem neuen Videoblog auf aero.de.

Die erste Take-off-Folge wurde im Januar 2001 auf n-tv ausgestrahlt und hatte eine Länge von 17 Minuten. Titel damals: "Der Traum vom Fliegen" - ein Portrait des österreichischen BASE-Jumpers Felix Baumgartner.

Die Filme des Münchner Take-off-Machers Frank Zwecker zeigen das ganze Spektrum der Faszination Fliegen - von der Verkehrsluftfahrt über Abenteuer und Events, Rekorde, Freier Flug und Klassiker der Lüfte bis hin zur militärischen Fliegerei.

Die aero.de-Redaktion freut sich, mit Take-off einen starken und luftfahrtbegeisterten Medienpartner für ein neues Bewegtbildangebot im Dienst gewonnen zu haben.
© aero.de | 06.03.2013 14:11


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 12/2014

Video-Blog

Die Auslieferung eines Passagierflugzeugs

Take Off hat die Auslieferung eines neuen Passagierflugzeugs begleitet.

Shop