In eigener Sache
Älter als 7 Tage

Take-off TV führt einen Videoblog auf aero.de

Weiterführende Links

MÜNCHEN - Take-off TV - das TV Magazin für die Luftfahrt - zeigt spannende Ausschnitte seiner Produktionen ab sofort in einem neuen Videoblog auf aero.de.

Die erste Take-off-Folge wurde im Januar 2001 auf n-tv ausgestrahlt und hatte eine Länge von 17 Minuten. Titel damals: "Der Traum vom Fliegen" - ein Portrait des österreichischen BASE-Jumpers Felix Baumgartner.

Die Filme des Münchner Take-off-Machers Frank Zwecker zeigen das ganze Spektrum der Faszination Fliegen - von der Verkehrsluftfahrt über Abenteuer und Events, Rekorde, Freier Flug und Klassiker der Lüfte bis hin zur militärischen Fliegerei.

Die aero.de-Redaktion freut sich, mit Take-off einen starken und luftfahrtbegeisterten Medienpartner für ein neues Bewegtbildangebot im Dienst gewonnen zu haben.
© aero.de | 06.03.2013 14:11


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 06/2016

Take-off TV Video-Blog

Unfallanalyse Malaysia Airlines Flug 17

Am 17. Juli 2014 stürzte eine Boeing 777-200ER der Malaysia Airlines auf dem Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem Osten der Ukraine ab. Gemäß dem Abschlußbericht des niederländischen "Untersuchungsrats für Sicherheit" wurde das Flugzeug durch eine Luftabwehrrakete abgeschossen. Dieses Video zeigt die sorgfältige Arbeit der Unfallermittler.

Shop