Sicherheitsbedenken
Älter als 7 Tage

Hamburger Flughafen verzichtet vorläufig auf "Airport Days"

Aktuelles aus dem Ressort Airports

HAMBURG - Nach den Anschlägen von Brüssel und wegen umfangreicher Erneuerungsarbeiten verzichtet der Hamburger Flughafen vorläufig auf die öffentliche Großveranstaltung "Airport Days".

Zwar erfreue sich die Veranstaltung guter Besucherzahlen, doch sei auch der erhebliche Aufwand zu bedenken, sagte Flughafen-Chef Michael Eggenschwiler am Donnerstag in Hamburg. In diesem und auch im kommenden Jahr werde es wohl keine "Airport-Days" geben.

Die Veranstaltung richtet sich an die Anwohner des Flughafens und die Öffentlichkeit allgemein und lockte zuletzt im vergangenen August rund 80 000 Besucher an.
© dpa | 08.04.2016 06:50

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 08.04.2016 - 20:34 Uhr
Das sollte aero wirklich mal richtig stellen.

Die Pressemeldung ist eine Falschmeldung.

HAM schreibt auf Twitter: Aktuell kursiert eine Falschmeldung über eine offizielle Absage der Airport Days Hamburg. Da ist nichts dran. Das Event findet in einem Turnus von 4 Jahren statt. Über eine erneute Ausrichtung wird also frühestens im Jahr 2017 entschieden
Beitrag vom 08.04.2016 - 14:44 Uhr
Vor 2019 war eh nichts zu erwarten!

Die Meldung sollte von aero.de aktualisiert werden...
 http://www.shz.de/regionales/hamburg/hamburger-flughafen-airport-days-nicht-abgesagt-id13202271.html
Beitrag vom 08.04.2016 - 14:07 Uhr
Schade, dann hoffe ich mal auf 2018.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden