Beitrag vom 10.11.2014 - 12:33 Uhr
"Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser abdecken zu können" hat die irische Leasinggesellschaft SMBC Aviation Capital bei Boeing 80 B737Max-8 bestellt. Auslieferung sei von 2018 bis 2022 geplant.
http://nlink.it/7m
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
Beitrag vom 10.11.2014 - 12:51 Uhr
Aber ich nun ein wenig irritiert. Einmal ist von einer irischen Gesellschaft die Rede, bei AERO von einer japanischen. Was stimmt denn nun....???
Beitrag vom 10.11.2014 - 12:56 Uhr
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
Was lässt dich zu der Hoffnung kommen? Bei 80 Stk. dürfte sicher ein gewisser Rabatt drin gewesen sein, allerdings wird Boeing die 737 das Brot und Butter Flugzeug des Konzerns mit Sicherheit nicht verschenken. Das gleiche gilt für Airbus und die A320 Serie.
Beitrag vom 10.11.2014 - 18:16 Uhr
"Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser abdecken zu können" hat die irische Leasinggesellschaft SMBC Aviation Capital bei Boeing 80 B737Max-8 bestellt. Auslieferung sei von 2018 bis 2022 geplant.
http://nlink.it/7m
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
Na klar! :-)
Beitrag vom 10.11.2014 - 21:38 Uhr
"Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser abdecken zu können" hat die irische Leasinggesellschaft SMBC Aviation Capital bei Boeing 80 B737Max-8 bestellt. Auslieferung sei von 2018 bis 2022 geplant.
http://nlink.it/7m
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
;)
@eisenbart,
RBS Aviation Capital ist nicht "aus Japan" wie klein @aero.de leider mal wieder falsch informiert, sondern in Irland beheimatet wie AEROTELEGRAPH groß und richtig berichtet!
Beitrag vom 11.11.2014 - 01:48 Uhr
Ist das wirklich so klar?
Der Hauptsitz ist in Irland, gekauft hat aber wohl die Filiale oder die Infos stammen von der "Mutter" SMBC in Tokio - Japan...
(
http://www.smbc.aero/files/6114/1561/2584/SMBC_AC_Boeing_order_announcement_Nov_14.pdf)
RBS Aviation Capital ist nicht "aus Japan" - gehört aber der SMBC, welche aber "aus Japan" ist(
http://www.smbc.aero/files/4713/6630/1349/FD_March_2013_SMBCAC.pdf).
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2014 02:10 Uhr bearbeitet.Beitrag vom 11.11.2014 - 02:26 Uhr
"Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser abdecken zu können" hat die irische Leasinggesellschaft SMBC Aviation Capital bei Boeing 80 B737Max-8 bestellt. Auslieferung sei von 2018 bis 2022 geplant.
http://nlink.it/7m
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
;)
@eisenbart,
RBS Aviation Capital ist nicht "aus Japan" wie klein @aero.de leider mal wieder falsch informiert, sondern in Irland beheimatet wie AEROTELEGRAPH groß und richtig berichtet!
Sonnenklar:
SMBC Aviation Capital Headquarters
IFSC House, IFSC,
Dublin 1, Ireland
T: +353 1 859 9000
F: +353 1 859 9230
Beitrag vom 11.11.2014 - 10:24 Uhr
@LH567,
richtig!
Und was hat Japan damit zu tun?
Die "Mütter" von SMBC Aviation Capital sind Japanerinnen!
http://www.smbc.co.jp/news_e/e600297_01.html
Beitrag vom 11.11.2014 - 12:51 Uhr
"Um die Bedürfnisse der Kunden noch besser abdecken zu können" hat die irische Leasinggesellschaft SMBC Aviation Capital bei Boeing 80 B737Max-8 bestellt. Auslieferung sei von 2018 bis 2022 geplant.
http://nlink.it/7m
War hoffentlich ein Sonderangebot...
Link Nr. 3 ist am informativsten! :-)
;)
@eisenbart,
RBS Aviation Capital ist nicht "aus Japan" wie klein @aero.de leider mal wieder falsch informiert, sondern in Irland beheimatet wie AEROTELEGRAPH groß und richtig berichtet!
Sonnenklar:
SMBC Aviation Capital Headquarters
IFSC House, IFSC,
Dublin 1, Ireland
T: +353 1 859 9000
F: +353 1 859 9230
@LH567,
Für manche ist das nicht sonnenklar. Aber das kennen wir ja schon aus vielen abstrusen Rechtfertigungen und Erklärungsversuchen.
Beitrag vom 11.11.2014 - 15:36 Uhr
"klein" @aero :-)
"Bei den Neubestellungen seit Jahresbeginn liegen die Europäer allerdings vorne"
http://www.aero.de/news-20465/Boeing-gibt-bei-der-Produktion-den-Takt-vor.html
>
Tun Sie nicht, der Artikel ist falsch. Habe es bereits am 6.10. als erster Beitrag zum Artikel moniert. Wurde aber nicht berichtigt.
Beitrag vom 12.11.2014 - 15:21 Uhr
"Die Typen in Seattle rennen gerade im Kreis herum",
soll Airbus-Vertriebschef John Leahy mal scherzhaft gesagt haben.
Airbus macht sich gerade daran mit A321 Neo LR Boeing's 757 zu ersetzen.
Damit zielt Airbus wohl nun frontal auf den us-amerikanischen Mark.
Auch lustig formuliert: "Need to Replace a Boeing 757? Call Airbus"
http://www.fool.com/investing/general/2014/11/11/need-to-replace-a-boeing-757-call-airbus.aspx Beitrag vom 14.11.2014 - 05:11 Uhr
Airbus bekommt von Emirates erneut die Bereitschaft signalisiert in den nächsten 5 Monaten wieder über eine mögliche A350 Bestellung verhandeln zu können.
http://reut.rs/1xB9XoxBeitrag vom 19.11.2014 - 23:53 Uhr
Delta Airlines hat sich angeblich bei der ausstehenden Widebody Order für Airbus entschieden. Laut Leeham News werden wohl 25 A350-900 und 25 A330-900NEO bestellt. Offiziell bekanntgegeben wird das ganze wohl am 11.12.
http://leehamnews.com/2014/11/19/airbus-wins-delta-wide-body-order/
Grund für die Entscheidung sei demnach die Verfügbarkeit. Trotz der Stornierung der Air Berlin Order konnte Boeing anscheinend keine frühen Lieferslots für die 787-9 anbieten und hat als Zwischenlösung neue 777-200LR angeboten. Ich denke, damit dürfte die offene 787-8 Bestellung (15 Stk. mit Liefertermin ab 2020) wohl bald storniert werden.
Glückwunsch an Airbus, bei Boeing wird man sich darüber sicherlich doppelt ärgern.
Dieser Beitrag wurde am 19.11.2014 23:55 Uhr bearbeitet.Beitrag vom 20.11.2014 - 07:48 Uhr
Glückwunsch an Airbus wenn das zutrifft.
Tja mal gewinnt der eine mal der andere so ist das.
Hatten aber auch viele mit Delta gerechnet, ganz besonders bei der A330Neo.
Beitrag vom 20.11.2014 - 22:40 Uhr