Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa entlässt 240 Piloten bei ...

Beitrag 121 - 122 von 122
1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.06.2022 - 19:07 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)
Nur zur Klarstellung: Nicht ich habe behauptet, dass Piloten der LH sich mutwillig krank melden. Das war doch ein Pilot

Korrektur: Ein anonymer (wie wir alle) Poster dieses Forums, der bestenfalls behauptet, Pilot zu sein und für die LH zu arbeiten.
>

Ja, so eine Aussage ist Mist, gerade weil sie versucht, mit "gibt genug, die ... " die Piloten als Gruppe in den Dreck zu ziehen und der Schreiber nicht mal nachweislich selbst ein Pilot ist...
>

Ich ziehe die Gruppe der Piloten nicht in den Dreck. Warum sollte ich ?

Die Frage ist eher: Warum haben Sie?

Die Links anderer Cockpit und Cab Kollegen sind doch schon schön säuberlich aufgeführt. Bin da wohl nicht alleine mit K Meldungen.

Anonyme Poster dieses Forums, wie auch Sie und ich.

Stand auch damals nicht alleine bei den Streiks auf der Strasse. Gibt genug Bilder in der Bild, dass da nicht nur 1 Clown stand mit Fähnchen.

Streik und Verstoß gegen den Arbeitsvertrag sind verschiedene Dinge. Nur eins davon ist legal.

Und meine PK Nummer werde ich Ihnen nun nicht verraten. Sie können sich gerne zurecht denken was Sie wollen.

Mach ich :)

Lassen Sie mich Ihnen nur versichern: ich schreibe Ihnen gerade aus einem Layover in Übersee, bin Besitzer des gelben Ausweises und kann mir die Stimmung jeden Tag im Crewkeller ansehen, wenn ich Lust hätte.

Kann ja durchaus sein, aber das könnte im Prinzip jeder hier schreiben.

Ach ja, auf das "nachweislich nicht Pilot " bin ich gespannt.
Wer hier Nachweise hat, dass ich kein Pilot bin, kann es ja gerne öffentlich posten. Dann mal los.

Ich hätte erwartet, dass Sie den Unterschied zwischen "nicht nachweislich Pilot" und "nachweislich nicht Pilot" hinbekommen...
Beitrag vom 10.06.2022 - 19:10 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)

Ja, manchmal entsteht der Eindruck Sie machen das beide hauptberuflich...


Duty calls :D

 https://xkcd.com/386
1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | « zurück | weiter »