Marken
Älter als 7 Tage

ANA-LCC A&F Aviation startet als "Peach"

Peach
Peach, © A&F Aviation

Verwandte Themen

TOKIO - Der All Nippon Airways LCC A&F Aviation wird unter der Marke "Peach" den Flugbetrieb aufnehmen. Im Internet ist die Airline seit dieser Woche unter flypeach.com zu erreichen.

Spätestens bis März 2012 will Peach ihre ersten Strecken vom Flughafen Kansai in Osaka nach Sapporo und Fukuoka starten. Im Mai 2012 folgt eine internationale Linie an den Seoul Incheon Airport.  

ANA setzte ihr LCC-Projekt einem Joint Venture mit der First Eastern Investment Group (Hongkong) um. Zum Betriebsstart wird Peach Airbus A320-Fluggerät leasen und zunächst zehn Flugzeuge in ihre Flotte nehmen.

Eine Peach Air gab es schon einmal: die Airline aus Großbritannien flog in den Jahren 1997 und 1998 Charterdienste und ging später in der Thomas Cook Gruppe auf.
© aero.de | 26.05.2011 08:42


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden